Abgehoben!

Hallo ihr Lieben,

 

Heute habe ich für euch eine schnelle und süße Karte, mit dem Stempelset "Abgehoben"

Es hat mir auf Anhieb, sehr gefallen. Besonders auch, die dazu passenden Stanzformen, sie sind einfach wunderschön. Ihr werdet sicher noch einiges davon zu sehen bekommen;)

Diese Variante ist echer schlicht und daher umsetzbar in allen Farben.

 

Das Set findet ihr im neuen Frühlingskatalog, auf S. 10 und ihr könnt es auch wieder im Produktpaket 10% günstiger bekommen.

 

Ich wünsche euch noch einen gesegneten Montag und alles Liebe

bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Montag, 09 Januar 2017 10:52)

    Ja wirklich süß und wunderschön Lena! Dieses Set besitze ich auch schon, hab aber noch nicht geschafft damit zu basteln ;)
    LG zurück

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 09 Januar 2017 18:28)

    Sehr, sehr schön und süß liebe Lena!!!
    Das Set habe ich noch nicht bestellt:))
    Sei lieb gegrüßt von mir:)))

  • #3

    Helene (Freitag, 13 Januar 2017 12:24)

    Dankeschön freut mich sehr das Sie euch gefällt;)
    LG