Liebe zum Detail

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe wieder einen Bilderrahmen gestaltet, den ich euch noch zeigen wollte.

Verwendet habe ich hier die wunderschöne Thinlits Formen aus dem Set" Liebe zum Detail" aus dem Frühlingskatalog von Stampin up von der  S.52

Das sind sehr edle Formen passend zu Hochzeiten oder zum verzieren schöner Bilderrahmen;)

Verwendet habe ich noch dazu das passende DSP "zum Verlieben" auf S.51 welches auch wunderschön ist und das Vanillepur Satinband auch aus dem neuen Katalog;)

 

Habt noch einen schönen Montag und bis bald;)

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Montag, 16 Januar 2017 13:19)

    Wie hübsch dein Rahmen geworden ist! Gefällt mir :)
    Schick dir liebe Grüße,
    Ingrid

  • #2

    Susanne (Montag, 16 Januar 2017 16:55)

    Der Bilderrahmen sieht sehr schön aus. Auch vor allem mit den Thinlits.
    LG Susanne

  • #3

    Helene (Montag, 16 Januar 2017 17:44)

    Herzlichen Dank, liebe Ingrid und Susanne freu mich sehr das es euch gefällt , die Thinlits sind wirklich edel ich mag sie total;)
    Schick euch herzliche Grüße
    Lena

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 17 Januar 2017 20:48)

    Wow wie schön der Rahmen. das hast du super gemacht. Gefällt mir sehr.Schick dir ganz liebe Grüße.
    olga

  • #5

    Helene (Dienstag, 17 Januar 2017 22:14)

    Vielen Dank liebe Olga;)
    Liebe Grüße
    Lena