Goodie mit Anleitung!

Hallo ihr Lieben,

 

Heute habe ich für euch ein kleines Goodie, das haben meine Gäste auf dem letzten Workshop bekommen;) und weil einige gefragt haben wie ich es gemacht habe, zeige ich es euch in einer bebilderten Anleitung ;) Ich hoffe es ist verständlich, wenn nicht dann fragt mich gerne;)

 

Es ist eigentlich egal was ihr für eine Verpackung ihr macht, das Maß für den Verschluß, muß die Breite von 5cm haben, damit ihr diese schöne Form aus den" Pop-up- Ballons "Thinlits Formen von S.5 aus dem Frühlingskatalog ausstanzen könnt. Gestempelt habe ich mit dem Set aus der Sale Bration Broschüre "Aus freudigem Anlass" welches ihr als Gratis Produkt erwerben könnt ab einer Bestellung von 60€ .

 

Ich hatte diese Idee  des Verschlusses bei Pinterest gesehen;) aber weil ich was anderse verpacken wollte, habe ich mir die Maße selber zusammen gerechnet und  die Idee des Verschlußes Übernommen;)

 

Wenn ihre Lust habt dann bastelt es doch gerne nach;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und bis bald;)

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Susanne (Mittwoch, 18 Januar 2017 15:08)

    Liebe Lena,
    die Goodies hast du wirklich sehr schön gemacht.
    LG Susanne

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 18 Januar 2017 16:33)

    Liebe Lena,
    das sind wirklich sehr schöne Goodies.
    GLG Grüße
    olga

  • #3

    Helene (Mittwoch, 18 Januar 2017 17:22)

    Vielen Dank euch zwei, freut mich das es euch so gut gefällt;)
    Ich schick euch liebe Grüße
    Lena

  • #4

    Ingrid (Donnerstag, 19 Januar 2017 07:09)

    Eine wunderschöne Idee für Goodies! Sieht ganz toll aus, liebe Lena!
    LG

  • #5

    Helene (Freitag, 20 Januar 2017 10:02)

    Dankeschön liebe Ingrid freut mich sehr, wenn es dir gefällt;)
    Liebe Grüße