"Hammer " Männerkarte!

Hallo ihr Lieben,

 

Entschuldigt das es sooo viele Fotos heute sind;)

Am WE habe ich diese Geschenkkarte für einen lieben Freund von uns gebastelt. Mit dem neuen Stempelset und den Stanzformen "Hammer" die sind wirklich der Hammer;);)

 

Also ich hatte soviel Freude diese Karte zu basteln!!! Eigentlich sind Männerkarten eher nicht so mein Ding aber mit diesem Set möchtel jeder gerne anfangen etwas zu bauen;) und die Sprüche sind wirklich lustig und passend in dem Stempelset;)

 

Ich hoffe euch gefällt diese Idee und ihr bastelt mal auch sowas nach also bei so einer Karte ;) sind sogar die Männer für Stampin up zu beeindrucken;););)

 

Habt einen schönen Montag und bis bald

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 24 Januar 2017 06:46)

    Die Karte ist echt der Hammer, liebe Lena!
    Es ist doch wunderbar, dass es nun so ein tolles Set gibt :)
    Ganz liebe Grüße

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 24 Januar 2017 10:29)

    Hammer karte hast du gebastelt liebe Lena. Gefällt mir sehr:))
    Ich besitze das Set noch nicht:)
    Bin am überlegen es mir zu kaufen!
    Viele liebe Grüße
    olga

  • #3

    Helene (Dienstag, 24 Januar 2017 11:14)

    herzlichen Dank euch beiden ;) ja bin froh das Set zu besitzen , es ist wirklich schön was man damit alles machen kann;)
    Schick euch die allerliebsten Grüße
    Lena

  • #4

    Irene Giesbrecht+ (Mittwoch, 25 Januar 2017 07:40)

    WOW, WOW, WOW Lena! Die sehen ja klasse aus! Und ich bin noch am überlegen soll ich, soll ich nicht.? Brauche, brauche nicht? Und jetzt wo ich das gesehen habe MUß ICH HABEN!!! Lieben Gruß Irina

  • #5

    Helene (Mittwoch, 25 Januar 2017 11:01)

    Ohh vielen dank liebe Irina;) ja so geht es mir auch ganz oft wenn ich dann was gesehen habe dann geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich muss es auch ausprobieren;);)
    Ich schick dir ganz ganz liebe Grüße
    Lena