Fenster zum Glück!

Hallo ihr Lieben,

 

Heute habe ich für euch eine süße Box!

Ich habe mal meine neue Thinlitsform Fensterschachtel ausprobiert und den süßen Grußstempel aus dem passenden Stempelset "Fenster zum Glück " verwendet.

Diese Schachtel ist aus dem neuen Katalog auf S.43 zu finden und ich muss sagen sie ist so wunderschön mit all den viele Details.

 

Wie sie zusammen gebaut wird, dazu werde ich euch ein Video hochladen, ich denke dann ist es verständlicher;)

 

 

Habt noch einen wunderschönen Mittwoch;)

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:12)

    Die ist ja wirklich total niedlich, deine Box! Dass ich auf Röschen stehe, weißt du ja auch bereits ;) :) Total hübsch, liebe Lena!
    Ganz liebe Grüße schick ich dir!
    Ingrid

  • #2

    Helene (Mittwoch, 25 Januar 2017 20:41)

    Ja vielen Dank, liebe Ingrid ich liebe die Rosen auch könnte die überall drauf mache;););
    Ich schick dir allerliebste Grüße
    Lena

  • #3

    Susanne (Donnerstag, 26 Januar 2017 12:43)

    Liebe Lena,
    die Fensterschachtel ist total süß und schön geworden. Ich mag die Rosen auch sehr gerne.
    Das Set für die Fensterschachtel habe ich selber noch nicht, steht aber auf meiner Wunschliste.
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 26 Januar 2017 13:03)

    Liebe Lena,
    wie süß und hübsch deine Schachtel. Gefällt mir sehr!! Das Set habe ich auch schon, muss jetzt nur noch basteln damit:))
    Schick dir ganz , ganz liebe Grüße
    olga.

  • #5

    Helene (Donnerstag, 26 Januar 2017 14:19)

    Ich dank euch beiden ;) ja die Schachtel ist wirklich schön und leichter zusammen zubauen als es aussieht;) freut mich sehr das sie euch gefällt ;)
    Schick euch ganz liebe Grüße
    Lena

  • #6

    Lisa (Freitag, 27 Januar 2017 07:23)

    Das hast du mal wieder sehr schön gewerkelt :-)
    Nächsten Samstag dürfen meine Teammittglieder
    auch damit basteln :-)
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

  • #7

    Helene (Freitag, 27 Januar 2017 12:13)

    Dankeschön liebe Lisa;) das wird denen gefallen,da bin ich sicher;)
    Liebe Grüße
    Lena