Durch die Gezeiten!

Hallo ihr Lieben,

 

Heute habe ich für euch eine Karte, mit dem schönen Leuchtturm aus dem Set "  Durch die Gezeiten" es ist wirklich ein sehr schönes Set . Damit kann man herrlich Landschaften und schöne Aussichten stempeln. 

Hier habe ich als Hintergrund das DSP verwendet "Stille Natur" welches wunderbar dazu gepasst hat;)

Aber man kann auch sicherlich mit Schwämmchen, selber einen Hintergrund gestalten;)

 

Ich hoffe euch gefällt sie, sie ist einfach zu basteln also macht sie mal nach;)

Ich schick euch liebe Grüße

Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Irene Giesbrecht (Montag, 30 Januar 2017 14:32)

    Hallo Lena,
    deine Karte mit dem Leuchtturm ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir eine schöne Woche !
    LG Irene

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 30 Januar 2017 16:54)

    Liebe Lena,
    die Karte sieht wunderschön aus. Gefällt mir sehr:)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Schick dir ganz liebe Grüße
    olga

  • #3

    Ingrid (Dienstag, 31 Januar 2017 10:10)

    Ja wirklich wunderschön, liebe Lena! Alle Varianten gefallen mir sehr!
    GLG Ingrid

  • #4

    Helene (Dienstag, 31 Januar 2017 13:01)

    Vielen Dank ;) freut mich das es euch gefällt ;) Danke fürs vorbeischauen;)
    Herzliche Grüße
    Lena

  • #5

    Lisa (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:07)

    so eine wunderschöne Karte hast du gebastelt!
    super schön!