Nur für dich!

Hallo ihr Lieben,

 

Ich wollte euch gerne noch eine Variante zeigen, die man mit der Schachtel "Fenster zum Glück " basteln kann.

 

Als ich auf dem Onestage war, wurde uns so ein ähnliches Muster vorgeführt .

Es hat mir sofort sehr gefallen, das ich dachte, das muss ich unbedingt ausprobieren nachzubasteln;)

Es war etwas friemelig, aber man kann es erkennen was es sein soll;)

Als ich die Box zuerst sah dachte ich, ne die brauch ich nicht unbedingt aber mitlerweile habe ich schon einige Varianten damit gemacht;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch

Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 01 Februar 2017 12:45)

    Wie wunderschön ist dein kleines, feines Boot geworden! Die Idee hab ich schon bei pinterest bewundert, aber noch nicht nachgebastelt... vielleicht aber jetzt :)
    Gefällt mir sehr, liebe Lena!
    GLG, ingrid

  • #2

    Susanne (Mittwoch, 01 Februar 2017 14:15)

    Das ist ja eine tolle Idee. Das hast du richtig gut gemacht.
    LG Susanne

  • #3

    Helene (Mittwoch, 01 Februar 2017 14:19)

    Vielen Dank euch zwei;) freut mich das es euch auch gefällt;)
    Schick euch ganz liebe Grüße
    Lena

  • #4

    Lena (Mittwoch, 01 Februar 2017 21:14)

    Hallo Lena,
    das Boot ist so süß. Mit welchen stanzen hast du die Blümchen und die Blätter gemacht?
    LG Lena T.

  • #5

    Lisa (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:06)

    Ich sehe diese Idee zum ersten mal... finde sie Klasse :-)

  • #6

    Helene (Donnerstag, 02 Februar 2017 17:27)

    Vielen Dank liebe Lisa;) freut mich das du es hier zum ersten al siehst;)
    Liebe Lena die Stanze bei den Blumen ist die kleine Blütenstanze passend zu dem Stempelset Petitte Petals Aus dem Jahreskatalog und die kleinen Blättchen sind aus dem Frühlingskatalog Besondere Grüße aus dem Thinlitsset;)
    Schick euch herzliche Grüße
    Lena

  • #7

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 02 Februar 2017 17:32)

    Liebe Lena,
    das kleine Bot ist so süüüß, die Idee ist einfach genial. Ich werde es unbedingt nachbasteln:)
    Schick dir ganz liebe Grüße
    olga

  • #8

    Helene (Samstag, 04 Februar 2017 10:25)

    Vielen Dank liebe Olga da bin ich auf dein Boot auch schon gespannt;)
    Liebe Grüße