Mit Liebe gemacht!

Hallo ihr Lieben,

 

Ja, das hätte ich selber nicht gedacht das ich dann doch so viel diese Box basteln werde;) Am Anfang habe ich sie regelrecht an der Seite liegen gelassen, aber das hol ich jetzt nach;)

 

Diese Box ist als Auftrag entstanden, die Kundin wünschte sich eine edle Verpackung in hellen Naturtönen. Da fiel mir sofort das "Fenster zum Glück ein" und nichts wäre passender als die "Sukkuleten" die auch im Frühlingskatalog erhältlich sind. Dazu habe ich noch die "Stiched Framlits" Quadrate benutzt an den Seiten, die dem ganzen noch so ein interessanten Look geben. Und das kleine Stempelchen "Mit Liebe gemacht" finde ich so schön,

Ja alles was ohne Liebe gemacht ist, hat kein Wert das steht sogar in 1. Korinther:13 in der Bibel!

Ein sehr wichtiges Wort!!!

 

Die Box ixt auch wunderbar als Geldverpackungsgeschenk zur Hochzeit geeignet;) (gibt es überhaupt so ein Wort;););) Naja ihr wißt schon was ich meine:)

 

Auf jedenfall wünsche ich euch allen Lesern einen gesegneten Tag

und alles Liebe;)

Bis bald eure Lena

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Irene Giesbrecht (Montag, 06 Februar 2017 14:29)

    WOW..... ist die Box schön geworden. Einfach super. Ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße von Irene

  • #2

    Helene (Montag, 06 Februar 2017 15:06)

    Vielen Dank liebe Irene!!! Freut mich sehr das es dir gefällt;)
    Liebe Grüße
    Lena

  • #3

    Susanne (Montag, 06 Februar 2017 16:10)

    Liebe Lena,
    mir gefällt die Box auch sehr. Hast du sehr schön gemacht. Die ist wirklich edel geworden.
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 06 Februar 2017 16:16)

    Eine edle BOX:)) traumhaft schön!!! Gefällt mir sehr.
    Die muss ich unbedingt nachbasteln.
    Liebe Lena, ich wünsche dir einen schönen Tag noch.
    sei lieb von mir Gegrüßt.
    olga

  • #5

    Ingrid (Montag, 06 Februar 2017 16:27)

    Liebe Lena, wirklich wunderschön! Deine Box gefällt mir sehr und man sieht, dass diese mit viel Liebe gebastelt wurde!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und schick dir herzliche Grüße,
    Ingrid

  • #6

    Lisa (Montag, 06 Februar 2017 19:08)

    Eine wunderschöne Box, liebe Lena!!!!
    Bin total begeistert :-)
    LG Lisa

  • #7

    Helene (Dienstag, 07 Februar 2017 13:01)

    Herzlichen Dank an euch freut mich das sie euch so gefällt Dankeschön;)
    Schick euch die allerliebsten Grüße
    Lena

  • #8

    Maria (Dienstag, 07 Februar 2017 18:31)

    Lena , diese Box ist wunderschön , sie gefällt mir sehr gut auch die Blüte oben , l g Maria W

  • #9

    Helene (Dienstag, 07 Februar 2017 19:18)

    Oh das freut mich Maria;) herzlichen Dank
    Gruss Lena