Geburtstagskarte 50!

Hallo ihr Lieben,

 

Heute habe ich eine etwas größere Kart für euch, undzwar ist das ein A5 Format . Es war gewünscht eine Auftragskarte für eine musikalische, männliche Person ;) und mit viel Platz zum unterschreiben;)

und so ist diese Karte entstanden.

Ich habe fast nur mit Stampin up Artikeln gearbeitet, so das ich dachte, ich zeig euch diese Idee mal;) MIr fällt es gar nicht immer so leicht etwas für die Männer zu basteln, weil ich gerne mit Perlen, Glitzer und Blumen was mache und das ist ja eher nicht soooo passend für Männerkarten;);) geht es euch auch so?

 

Ich wünsche euch ein gesegntes WE und alles Liebe

bis bald Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Freitag, 10 Februar 2017 14:31)

    Die Karte ist total klasse geworden , liebe Lena! Ich bastel auch lieber für Frauen oder Mädchen....da fällt es mir auch meistens leichter ;)
    Aud deine Variante komme ich vielleicht mal drauf zurück! Sieht klasse aus!
    Wünsche dir auch eine schönes gesegnetes WE,
    Ingrid

  • #2

    Lisa (Sonntag, 12 Februar 2017 13:37)

    Die Karte ist super schön geworden!
    Da wird sich derjenige aber sehr freuen :-)
    GLG Lisa

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Sonntag, 12 Februar 2017 21:51)

    Eine sehr schöne Karte liebe Lena:).
    Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von mir.
    olga

  • #4

    Helene (Montag, 13 Februar 2017 13:10)

    Herzlichen Dank ihr drei freut mich das sie euch gefällt;)
    Ich grüß euch herzlich
    Lena