Fenster zum Glück!

Hallo ihr Lieben,

 

Heute habe ich für euch nochmal diese wunderschöne Box aus dem Frühlingskatalog;)

Es hatte mich mal jemand nach den Röschen gefragt, die mache ich selber. Ich schneide mir einfach eine Spirale in einen Wellenkreis und dreh die dann zu einer Blüte zusammen :) bei Gelegenheit kann ich gerne auch mal ein Foto posten wenn ihr es sehen wollt;)

 

Ihr habt bestimmt gemerkt, das es bei mir etwas ruhiger geworden ist auf dem Blog oder das ich auch nicht immer wie gewohnt etwas hochgeladen habe.

Ich wollte euch kurz darüber informieren, das es es jetzt so in der Zukunft auch sein wird das ich keine regelmäßigen Tage haben werde in denen ich etwas hochlade.

Ich möchte  es einfach etwas ruhiger angehen lassen.

Letzte Zeit ist es einfach sehr viel gewesen, so dass der Zeitpunkt gekommen ist wo ich einfach kürzer treten möchte.;)

Das heisst für das ich zur Zeit keine Workshops anbieten werde,

und mein Blog etwas ruhigersein wird!

 

 Bei Bestellungen und Fragen jeglicher Art  des Themas Stampin UP könnt ihr mich aber sehr

gerne weiter kontaktieren, da steh ich euch gerne zu verfügung:)

 

Ich hoffe ihr seid nicht allzusehr enttäuscht aber, es ist für mich zur Zeit einfach das Beste.

Ich werde mich bemühen auch alle aktuellen Infos von Stampin UP immer auf dem Blog bekannt zugeben.

 

Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich habe auch sehr viele liebe Menschen dadurch kennengelernt, es war sehr schön mit euch;)

 

Ich schicke euch die allerliebsten Grüße und wünsche euch ein schönes WE

Bis bald ;-)

Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Montag, 20 Februar 2017 07:33)

    Liebe Lena, deine Box ist mal wieder wunderschön!
    Deine Beiträge werde ich auf jeden Fall vermissen... doch ich habe auch Verständnis, wenn du kürzer treten wirst! Ich wünsche dir und deiner Familie Gottes Segen!
    Sei lieb umarmt, Ingrid

  • #2

    Lisa (Montag, 20 Februar 2017 10:52)

    So eine wunderschöne Box!!! Mag auch die Röschen
    sehr gerne :-)
    Eine wunderschöne Woche...
    Liebe Grüße
    Lisa

  • #3

    Helene (Montag, 20 Februar 2017 13:24)

    VielenDank;) für alles ;)seid lieb umarmt;)
    Lena

  • #4

    Susanne (Montag, 20 Februar 2017)

    Liebe Lena.
    die Box ist wunderschön. Vor allem die Rosen und wow, dass du die alleine machst. ;)
    Ich werde deine Beiträge sehr vermissen, ich war sehr gerne auf deiner Seite.
    Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gottes reichen Segen für die Zukunft.
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 21 Februar 2017 15:20)

    Liebe Lena,
    die Box sieht edel aus:)) und die Rosen sind sooo schön.
    Ich wünsche dir alles gute und vor allem Gottes Segen.
    Sei ganz lieb Gegrüßt von mir.
    olga