Builder Birdcage

Hallo ihr Lieben,

 

Es ist schon länger her, wo ich etwas auf den Blog gezeigt habe, aber heute habe ich wieder eine Karte für euch mit dem schönen "Set"Builder Birdcage. Ich mag  Vogelkäfige als Deko sehr, und auf eine Karte kommen sie auch immer sehr gut zu Geltung;)

 

Sale Bration ist ja schon längt vorbei und alle erwarten den neuen Hauptkatalog;)

Dieser erscheint wie immer am 1. Juni. 2017 und ich kann euch soviel verraten, das er euch gefallen wird;) und es wieder lauter schöne Sachen geben wird ;)

In kürze werde ich euch sicher etwas von den neuen Sachen was zeigen können;)

Also bis bald eure Lena

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 02 Mai 2017 19:07)

    Liebe Lena, wie schön deine Karte ist. ..ich mag dieses Set auch sehr gerne, doch es kommt zur Zeit etwas zu kurz bei mir... ;)
    GLG, Ingrid

  • #2

    Helene (Dienstag, 02 Mai 2017 20:55)

    Vielen Dank liebe Ingrid;)
    Liebe Grüße zurück
    Lena

  • #3

    Susanne (Dienstag, 02 Mai 2017 21:49)

    Liebe Lena,
    die Karte ist dir richtig gut gelungen.
    Ich mag das Stempelset und die Prägeform auch sehr gerne.
    GLG Susanne

  • #4

    Helene (Dienstag, 02 Mai 2017 22:54)

    Dankeschön liebe Susanne freut mich das es dir auch gefällt;)
    Lg
    Lena