Muttertagskarte "Stille Momente"

Benutzt habe ich für die Karte das Stempelset "Stille Momente" und das Set "So Dankbar" mit der dazu passenden Handstanze für die Blumen.

Beim Spruch habe ich mir das Wort "Mama "einfach mit einem schwarzen Stift coloriert aus dem Set "Auf den ersten Blick" und mit dem Stamp a magic über den Spruch plaziert.

den Schmetreling habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit dem Winkof Stella noch beglittert;)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch

bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 03 Mai 2017 13:26)

    Liebe Lena, deine Karte ist soo wunderschön... das Stempelset passt hervorragend zum Muttertag ... alles gefällt mir :)
    Schick dir liebe Frühlingsgrüße,
    Ingrid

  • #2

    Helene (Mittwoch, 03 Mai 2017 13:28)

    Vielen Dank liebe Ingrid freu mich sehr das es dir gefällt Dankeschön
    Dir auch herzliche Grüße und viele Sonnenstrahlen;)
    Lena

  • #3

    Susanne (Donnerstag, 04 Mai 2017 10:03)

    Liebe Lena,
    die Karte sieht wunderschön aus.
    Es passt alles sehr gut zusammen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    GLG Susanne

  • #4

    Helene (Donnerstag, 04 Mai 2017 21:59)

    Lieben Dank Susanne;)
    Schick dir herzliche Grüße
    Lena

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Freitag, 12 Mai 2017 18:46)

    Liebe Lena, die Karte ist wunderschön. Das passt alles super zusammen.
    Ich mag deine Karte sehr.
    Liebe Sonnige Grüße
    olga

  • #6

    Helene (Freitag, 12 Mai 2017 22:03)

    Vielen Dank liebe Olga freut mich das es dir gefällt ;)
    Liebe Grüße zurück
    Lena