Piano Karte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

hier zeige ich euch nochmal die Karte die ich gebastelt habe. Und die sehr passend ist für musikalische Personen, zum verschenken.

Gefunden habe ich diese Idee, bei PGPapercraft sie hat auch ein Video Tutorial dazu gemacht und ihr könnt in einzelnen Schritten sehen wie einfach und leicht diese Karte zu basteln ist;)

Ich wünsche euch viel Freude beim nachbasteln und bis bald

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Ingrid (Montag, 08 Mai 2017 14:29)

    Die Karte ist aber wunderschön, liebe Lena! !! Danke für´s Verlinken... so kann ich diese auch mal basteln! ;) :)
    Hab noch einen schönen Tag, Ingrid

  • #2

    Helene (Montag, 08 Mai 2017 14:54)

    Dankeschön liebe Ingrid;)
    Ich schick dir liebe Grüße
    Lena

  • #3

    Susanne (Montag, 08 Mai 2017 15:42)

    Liebe Lena,
    die Karte ist toll. Richtig super Idee.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Susanne

  • #4

    Helene (Montag, 08 Mai 2017 17:44)

    Dankeschön Susanne freut mich das sie dir gefällt;)
    Liebe Grüße Lena

  • #5

    Irene Giesbrecht (Freitag, 12 Mai 2017 11:03)

    WOW.... was für eine Karte Lena, sieht gant toll aus...hast du auch eine Anleitung dazu ?
    Da hast du dir viel Arbeit gemacht!
    LG Irene

  • #6

    Irene Giesbrecht (Freitag, 12 Mai 2017 11:05)

    Hab den Link irgendwie übersehen für die Anleitung. Muss ich mal nachbasteln.
    LG Irene

  • #7

    Helene (Freitag, 12 Mai 2017 14:29)

    Ja;) es ist ganz einfach Danke fürs Kommentar und viel Spaß beim nachbasteln;)
    Liebe Grüße