"Seasonal Layers Thinlits" Karte

Hallo ihr Lieben,

Das erste Set"Seasonal Layers Thinlits " aus dem Hauptkatalog wurde ausprobiert ;) und es gefällt mir sehr, der Ast und diese Blümchen erinnern mich an einen Magnolien Baum der im Frühling so schön blüht, es sieht immer so schön aus, und so sind diese Karten entstanden. Dazu bekommt man auch das passende Stempelset "Jahr voller Farben" und es ist wirklich für jede Jahreszeit anwendbar. Da hat man also immer was zu passender Zeit;)

Weil Muttertag jetzt vor der Tür ist habe ich eine gemacht und das schöne DSP "zum verlieben "dazu benutzt . Die Blümchen habe ich mit einem Hauch "Kirschblüte" betupft mit unseren Schwämmchen.

 

Ich hoffe euch bald noch mehr Ideen dazu zu zeigen;)

Bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Susanne (Donnerstag, 11 Mai 2017 13:37)

    Liebe Lena,
    ich finde deine Karten sehr schön. Die Kombination mit dem DSP finde ich sehr schön.
    Dieses Set war auch mein erstes Set. � Ich freue mich schon darauf, mehr damit zu basteln.
    Liebe sonnige Susanne

  • #2

    Helene (Donnerstag, 11 Mai 2017 13:39)

    Vielen Dank für dein Kommentar freut mich das es dir gefällt�Es ist auch wirklich ein vielseitiges Set ,echt schön;)
    Sonnige Grüße zurück;)
    Lena

  • #3

    Ingrid (Donnerstag, 11 Mai 2017 16:16)

    Soooo wunderschön und zart... ich mag deine Karten sehr und das ganze Set auch!
    Ganz liebe Grüße, Ingrid

  • #4

    Helene (Donnerstag, 11 Mai 2017 16:42)

    Vielen vielen Dank , ja es eignet sich hervorragend zu besondere Anlässe dieser Ast mit den Blüten;)
    Herzliche Grüße zurück liebe Ingrid;)
    Lena

  • #5

    Lisa (Freitag, 12 Mai 2017 13:02)

    Eine wunderschöne Karte hast gebastelt :-)

  • #6

    Helene (Freitag, 12 Mai 2017 14:30)

    Dankeschön Lisa;)
    Lg

  • #7

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Freitag, 12 Mai 2017 17:49)

    Liebe Lena,
    soooo süß und zart ist deine Karte. Ich mag das Set auch sehr.
    Liebe Grüße
    Olga.

  • #8

    Helene (Freitag, 12 Mai 2017 22:04)

    Herzlichen Dank liebe Olga;)
    Liebe Grüße
    Lena