Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Karte mit den schönen Heißluftballons gemacht und mit den Stiched Framelits welche ich total liebe. Meine Farben sind hier Jeansblau , Pfirsich pur und schiefergrau.

Mir gefällt die Kombi richtig gut und passend für Jungengeburtstage.

Mit einem Bordürenstempel und etwas Washi habe ich das ganze aufgehübscht.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und bis bald

eure Lena

Dieses Album oder kleine Büchlein habe ich für meinen Mann gebastelt, welches er mit zu seiner Reise ins Ausland nehmen konnte, Er war ja letztes jahr auch schon dort und da haben wir ihm auch was gebastelt und mitgegeben und er fand das so schön das wir es diesmal auch wieder was gebastelt haben.

Wenn ich euch mehr Bilder davon zeigen soll und ihr interesse habt zu sehen wie ich es gestaltet habe dann lasst es mich wissen;)

Gorny, steht für Gorny Altai das ist in Russland an der Grenze der Mongolai.

Also bis dann;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Freitag, 26 Mai 2017)

    Liebe Lena! Deine Karte ist sehr schön geworden und die Farbkombi gefällt mir sehr für Jungs! Auch dein kleines Büchlein ist wieder eine tolle Idee :)
    Also ich interessiere mich schon für deine gestalteten Albumseiten... *lach* :)
    Wünsche dir mit deinen Kids noch ein schönes Wochenende!
    GLG Ingrid

  • #2

    Helene (Freitag, 26 Mai 2017 22:22)

    Liebe Ingrid vielen Dank;)
    Ja das freut mich, dich das du Interesse hast;);)mein Büchlein zu sehen ich werde es euch nächste Woche zeigen;)
    Liebe Grüße und auch ein schönes we für dich;)
    Lena

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 31 Mai 2017 07:43)

    Liebe Lena,
    das hast du sehr schön gemacht. Die Farbkombi ist wunderschön.#Wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    olga.

  • #4

    Helene (Mittwoch, 31 Mai 2017 22:55)

    Dankeschön, liebe Olga;)
    Liebe Grüße
    Lena

  • #5

    Marina (Dienstag, 06 Juni 2017 10:02)

    Liebe Lena,
    deine gebastelten Sachen sind immer sehr schön und spornen zum basteln an !
    Mach weiter so ;-))
    Ich finde das Cover von deinem kleinen Büchlein sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Marina.