Geburtstag Jubiläums Karte

Hallo ihr Lieben,

 

Im Auftrag sind diese beiden Jubiläums Karten entstanden;)

Ja, ihr seht richtig eine war zum 100jährigen Geburtstag!!!! ;), da habe ich ichmich gefreut, sowas erlebt man ja nicht allzu oft . Das ist schon ein besonderer Segen, so was zu erleben, und  wenn man es auch noch richtig mitfeiern kann .

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und bis bald

eure Lena

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 14 Juni 2017 13:07)

    Hallo Lena, deine Karten sind toll...ich mag es auch so gerne mit den kleinen Blümchen und etwas Grünzeug. Und die 100 ist wirklich ein wahrer Segen! :)
    Mach´s gut,
    Ingrid

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 14 Juni 2017 13:17)

    Liebe Lena, deine Karten sind echt schön geworden. Die Farbkombi ist auch wunderschön. Und die 100 ist ein Segen und Gnade. Das zu erleben ist großartig.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Viele Liebe Grüße
    olga

  • #3

    Susanne (Freitag, 16 Juni 2017 23:28)

    Liebe Lena,
    die Karten sehen so schön aus. Ich mag deinen Stil so sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Susanne