Happy Birthday Karte !

Hallo ihr Lieben,

 

Heute stell ich euch, diese schöne Thinlitsform "Happy Birthday " vor.

Es ist wirklich ein schöner Schritzug und mit etwas Dekoration ist diese Karte für mich auch schon komplett.

Es war so schnell gebastelt und es gefiel mir so gut, das ich sofort zwei Varianten gemacht habe und sicher noch einige folgen werden.

Was etwas schwierig zu erkenne ist, das ich den Schriftzug zweimal ausgekurbelt habe, einmal in Taupe welches auch die Grundfarbe der Karte ist und das zweitemal in Flüsterweiss.

Ich habe es etwas versetzt aufgeklebt so das eine kleine Schattierung entstanden ist, das gibt dem ganzen etwas Dimension;)

 

Ich hoffe euch gefällt der Schrift zug auch so gut, und wünsche euch noch einen schönen Tag:)

Bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Irene Giesbrecht (Mittwoch, 28 Juni 2017 15:11)

    Deine Karten sind wunderschön geworden, besonders die mit dem Schmetterling hats mir angetan... klasse !!!
    LG Irene

  • #2

    Susanne (Mittwoch, 28 Juni 2017 17:45)

    Liebe Lena,
    die Karten sehen sehr schön aus. Bei der Thinlitsform braucht man wirklich nicht mehr viel. Mir gefällt die mit dem Schmetterling auch am meisten. �
    GLG Susanne

  • #3

    Ingrid (Donnerstag, 29 Juni 2017 07:30)

    Ich schließe mich an, liebe Lena, wunderschön sind deine Karten! Ich mag die Thinlits auch sehr gerne und habe schon so einige Sachen damit gebastelt...
    Schick dir liebe Grüße, Ingrid

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 10 Juli 2017 12:35)

    Liebe Lena, wie schön sind deine Karten geworden. Die mit der Kamera ist ja der Hammer. Ich mag sie total.
    Ganz, ganz liebe Grüße.
    olga