Geburtstgskarte

Hallo ihr Lieben,

Vor einiger Zeit, habe ich diese Karte im Auftrag gemacht und sie war noch im Archiv, da dachte ich, ich zeig sie euch noch;)

 

Es sind die gr0ßen Zahlen, die hier im Blickpunkt sind und natürlich der Ast mit den zarten Blüten.

Ich hoffe euch gefällt die Idee und wünsch euch noch einen schönen Tag;)

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 19 Juli 2017 07:48)

    Liebe Lena, deine Karte ist wunderschön! Gefällt mir sehr mit den großen Zahlen in Glitzer und dann die wunderschönen Blumen... die mag ich so gerne, habe auch gestern erst wieder damit gebastelt :)
    Wünsche euch als Familie noch wunderschöne Ferien!
    Herzliche Grüße, Ingrid

  • #2

    Helene (Mittwoch, 19 Juli 2017 10:10)

    Lieben Dank, Ingrid;) wünsche dir und deiner Family auch wunderschöne und erholsame Ferien;)
    Liebe Grüße Lena

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 19 Juli 2017 14:57)

    Ach wie schön die Karte geworden ist. Richtig sommerlich. Mag sie total .
    Das Set mit den Blumen mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße von mir.
    olga

  • #4

    Helene (Mittwoch, 19 Juli 2017 22:54)

    Dankeschön liebe Olga;) freut mich das es dir gefällt;)
    Liebe Grüße