Hochzeitskarten Rose/Gold

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe wieder Hochzeitskarten gebastelt, diesmal in Kombination mit Gold, Kirschblüte und Vanille, wie findet ihr diese Kombi? Im neuen Katalog haben wir ja dieses wunderschöne DSP Babyglück, ich finde es sehr passend für vele Anlässe und ich mag diese Farbkombi total;)

 

Habt noch einen schönen Tag und bis bald

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 20 Juli 2017 12:36)

    Liebe Lena, wieder so tolle Karten...wow! Für Morgen habe ich auch eine Hochzeitskarte mit dem Herz vorgemerkt. Diese Farbkombi ist voll mein Ding...mag ich total! Überhaupt die ganze Serie davon ist so schöön...
    Danke für die Inspiration mit den Holzkarten, meine Varianten sind wieder alle aufgebraucht und ich muss nachbasteln, da greif ich gerne auf deine Idee zurück ;)
    Wünsche dir auch einen schönen Tag, Ingrid

  • #2

    Helene (Donnerstag, 20 Juli 2017 14:20)

    Ja , bitte sehr gerne , oh ja ich liebe auch die ganze Serie ist wunderschön, da bin ich gespannt auf deine Idee morgen;)
    Hab noch einen schönen Tag;)
    LG Lena

  • #3

    Susanne (Freitag, 21 Juli 2017 23:35)

    Liebe Lena,
    ich finde deine Karten sehr schön. Ich mag diese Farbkombination mit Gold auch sehr gerne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Susanne

  • #4

    Lisa (Donnerstag, 27 Juli 2017 09:11)

    Hallo liebe Helene,
    ich sehe gerade, dass Du wunderschöne Karten gebastelt hast.
    gefallen mir sehr gut.
    Und auch die Karte zum Geburtstag .... sehr schön :-)
    GLG Lisa

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 27 Juli 2017 11:41)

    Wow wie hübsch und edel deine Karten sind liebe Lena!!!
    Tolle Farben. Ich mag deine Karten sehr!!!
    Liebe Grüße von mir
    olga

  • #6

    Helene (Donnerstag, 27 Juli 2017 12:09)

    Herzlichen Dank euch beiden freut mich das es euch gefällt;)
    Liebe Grüße
    Lena