Libelle zum Geburtstag!

 Hallo ihr Lieben,

 

diese Karte habe ich im Auftrag gemacht zum 20 jährigen Geburtstag und ich habe hier die Libelle verwendet mit dem Diamantgleissen Glitzerpapier und noch mal in transparent die Thinlitsfom ausgekurbelt und drübergeklebt. Der elegante Flieger sieht schon edel aus oder?

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch und bis bald

eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 26 Juli 2017 07:40)

    Deine Karte ist aber wunderschön, liebe Lena! Wie schöne die Libelle bei dir glitzert... und mit den kleinen Blümchen... alles wunderschön :)
    Bei mir fliegt heute der Liebelleschwarm auf der Karte ;)
    GLG, Ingrid

  • #2

    Helene (Mittwoch, 26 Juli 2017 15:09)

    Danke, liebe Ingrid;) freu mich das es dir gefällt;)
    Liebe Grüße Lena

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 27 Juli 2017 11:42)

    Liebe Lena, ich mag diese Karte total. Die neuen Produkte sind sooo schön.
    Liebe Grüße
    olga

  • #4

    Helene (Donnerstag, 27 Juli 2017 12:11)

    Dankeschön liebe Olga, ja man kann viele schöne Sachen machen;)
    Liebe Grüße
    Lena