Trauerkarte!

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Trauerkarte gebastelt und zwar anlässlich eines Mädchens das gestorben ist in unserer Verwandschaft😰da passte für mich keine schwarze Karte, was würdet ihr nehmen bei Trauerkarten für Kinder auch so ähnlich? Ich habe sogar etwas rosa mithinein genommen, fand es sehr passend.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald ihr Lieben😊eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 26 September 2017 22:14)

    Liebe Lena, deine Karte ist zu diesem traurigen Anlass sehr schön geworden. Ich durfte auch schon einige Trauerkarten für Kinder basteln, jedesmal hab ich da auch etwas Farbe mithinein genommen.
    Alles Liebe,Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Mittwoch, 27 September 2017 14:58)

    Liebe Lena,
    die Karte ist sehr schön und etwas Farbe hinein zu nehmen, finde ich auch schön. Ich wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    olga

  • #3

    Helene (Donnerstag, 28 September 2017 07:22)

    Vielen Dank euch beiden, das ist so traurig solche Karten zu machen und ich musste einfach was liebliches hineinnehmen!
    Liebe Grüße euch beiden
    Lena