Weihnachtskarte!

Hallo Ihr Lieben,
Die erste Weihnachtskarte dieses Jahr ist fertig mir gefällt dieses Set von Stampin up sehr 😍ich liebe diese Tannen und das kleine Reh es ist so süß, und ich musste es auch mit etwas Schnee ausprobieren dazu kam mir diese Paste von Stampin Up sehr zum Vorteil ich habe sie einfach auf die Tannen draufgeschmiert und trocknen lassen später mit dem Wind auf Stella begleiteter😊es funkelte herrlich😍das DSP ist auch aus dem Herbst/Winter, ich habe es mit dem Schwämmchen etwas bearbeitet weil es mir sonst zu weiß war☺️
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und bis bald eure Lena😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 12 Oktober 2017 10:40)

    Deine Karte ist aber wieder wunderschön geworden, liebe Lena! Ich mag das Set auch sehr gerne, hab auch erst gestern die Tannen und das kleine Reh benutzt :)
    Mit dem Schnee wirkt es so richtig winterlich!
    LG

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Donnerstag, 12 Oktober 2017 10:56)

    Sehr süß ist deine Karte geworden liebe Lena!!
    Ich mag das Set auch sehr:) Habe gestern auch einiges damit gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Olga

  • #3

    Helene (Donnerstag, 12 Oktober 2017 16:39)

    Herzlichen Dank euch beiden�Bin schon ganz gespannt auf eure Werke☺️
    Liebe Grüße Lena