Winterstädtchen

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich für euch eine Idee mit dem Winterstädtchen es ist eine sehr schöne Edglitsform😍 sie ist wunderschön und man kann sehr schöne Landschaften damit kreieren ich hoffe euch gefällt meine Idee dazu und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Freitag, 13 Oktober 2017 22:50)

    Deine Karten sind aber wunder- wunderschön! Die würde ich gerne mal nachbasteln ;) auch die Farbkombi hast du wunderschön gewählt, liebe Lena!
    Also beide Daumen hoch von mir!:)
    Schönes Wochenende, Ingrid

  • #2

    Susanne (Freitag, 13 Oktober 2017 23:43)

    Liebe Lena,
    mir gefallen die Karten auch sehr. Das Dorf sieht so schön aus, mit dem fallenden Schnee im Hintergrund. �
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Susanne

  • #3

    Irene Giesbrecht (Samstag, 14 Oktober 2017 18:07)

    Hallo Lena, deine Karten sind ganz klasse gemacht... ich habs bisher fast alles nur in Weiß gehalten bei meinen Karten, aber deine Farbkombi sieht sehr schön aus. .. gefällt mir sehr.
    LG Irene

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Samstag, 14 Oktober 2017 21:07)

    Wow liebe Lena, die Karten sehen super aus!!! Die Farbkombi ist ist dir gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    olga

  • #5

    Helene (Sonntag, 15 Oktober 2017 23:22)

    Ich danke euch fürs kommentieren, und freu mich sehr das euch die Karten gefallen � Alles Liebe euch und liebe Grüße Lena