Toffifeeverpackung Herbstlich!

Hallo ihr Lieben,
Ihr kennt es bestimmt alle,das manchmal auf den letzten Drücker schnell eine Kleinigkeit her muss als Geschenk, 😊ich greife gerne zu den Toffifees und verpacke sie sehr gerne mit dem Envelope  Punch Bord. Das geht immer super schnell und mit ein bisschen Dekoration ist man auch schon fertig👏 und hat eine tolle Verpackung 😍ich habe mich hier etwas herbstlich orientiert mit dem goldenen filigranen Blatt und dem DSP aus dem Herbst Winter Katalog fand ich,das es super zusammenpasst😊 Hoffe es gefällt euch auch und wünsche euch einen sonnigen Montag 🔆
Bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Montag, 16 Oktober 2017 13:23)

    Eine tolle herbstliche Verpackung ! Ich greif da auch gerne auf die Toffifees und das Stanz- und Falzbrett zu ;)
    Sieht wunderschön aus!
    Dir auch eine schöne Woche,
    Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Montag, 16 Oktober 2017 15:13)

    Sehr schön und Herbstlich liebe Lena. Das Stanz Brett ist wirklich nicht mehr weg zu denken. Ich gebrauche es auch immer wieder.
    Eine schöne sonnige Woche dir noch,
    bis dann Olga.

  • #3

    Helene (Dienstag, 17 Oktober 2017 10:30)

    Herzlichen Dank euch beiden ;) japanische geht es wirklich recht schnell mit dem verpacken;)
    Liebe Grüße
    Lena