Garden Girl

Hallo ihr Lieben,
Gestern sind bei mir die neuen Blender Pens eingetroffen, ich musste sie natürlich sofort testen und ich bin begeistert 😍sie gefallen mir sehr gut,man kann so schön Motive damit kolorieren. Ich habe hier das  Set "Garden Girl "verwendet, und ist das Mädchen nicht süß 😍 Ich werde bestimmt noch so einiges damit machen 😉Habt einen schönen Tag und bis bald 
eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 19 Oktober 2017 06:34)

    Total süß, dein Gardengirl, liebe Lena! Du bist aber echt schnell... :)
    Ich hab die tollen Stifte noch nicht so richtig ausprobieren können. Mein bevosteheneder Verkauf nimmt so viel Zeit in Anspruch ;)
    Du hast das Mädel aber echt süß koloriert! Gefällt mir sehr gut!
    Hab noch einen schönen Tag,
    Ingrid

  • #2

    Helene (Donnerstag, 19 Oktober 2017 17:25)

    Vielen Dank liebe Ingrid, freu mich das es dir gefällt;)
    Liebe Grüße
    Lena