Toffifee Hülle!

Hallo ihr Lieben,
Ich brauchte für heute wieder mal ein kleines Geschenk ;)dies mal für eine Geigenlehrerin 🎻und ich habe mich wieder für Toffifee entschieden....;)habe aber diesmal die Toffees,in einen Hülle verpackt, so wie sie eigentlich auch im Supermarkt zu kaufen sind .....
und passend zum Thema dann auch dekoriert.
Bei Stampin Up bekommt man kleine Miniumschläge in 3"x3"wo ich auch noch ein kleines Kärtchen reingepackt habe;)
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und bis bald
Eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Susanne (Donnerstag, 19 Oktober 2017 20:24)

    Liebe Lena,
    die Verpackung sieht ja auch mal wieder richtig schön aus. �
    Mal wieder richtig passend für einen Musikanten. �
    GLG Susanne

  • #2

    Ingrid (Freitag, 20 Oktober 2017 09:04)

    Liebe Lena, ganz toll wieder geworden!! Da hat sich aber jemand wirklich darüber freuen müssen :) :)
    Herzliche Grüße, Ingrid

  • #3

    Helene (Freitag, 20 Oktober 2017 15:55)

    Herzlichen Dank, ja sie hat sich gefreut;) und euch herzlichen Dank☺️Liebe Grüße
    Lena