Pizza Box Tierische Glückwünsche!

Hallo ihr Lieben,
die Ferien sind vorbei ....und ich komme wieder zum basteln, ☺️zur Zeit, ist mein absoluter Favorite,  die Pizzabox, aus dem Herbst /Winter Katalog 😍
sie ist so schnell zusammengebaut,  auch zum dekorieren braucht es nicht viel. 
Ich habe ich das Set "Tierische Glückwünsche "benutzt und mit den "Blender Pens "den süßen Bär,  coloriert.
Ich wünsche euch noch eine schönen Tag ☺️und bis bald 
eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    stempelschmetterling.jimdo.com (Dienstag, 07 November 2017 13:19)

    Oh wie niedlich ist die kleine Box Wirklich süß!! Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Olga.

  • #2

    Ingrid (Dienstag, 07 November 2017 15:36)

    Ohh wie süß. ...die mag ich sehr, deine Pizzaschachteln....das ist auch voll mein Geschmack, liebe Lena! Auch den kleinen Bär hast du ganz toll coloriert!
    Liebe Grüße, Ingrid

  • #3

    Susanne (Dienstag, 07 November 2017 21:23)

    Sehr süß, deine Pizzaschachtel. Der Bär sieht so schön aus... mit den Stampin Blends kann man das so schön machen. ;)
    Ich bin selber noch nicht dazu gekommen, die auszuprobieren, aber freu mich schon drauf.
    LG Susanne

  • #4

    Helene (Dienstag, 07 November 2017 23:31)

    Oh,da freu ich mich, das es euch auch so gut gefällt ;) ja mit den Blend Pens ist man schon von allein ein Künstler;)
    Liebe herzliche Grüße
    Lena