Geschenkset"Festliche Fäustlinge"

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch ein kleines Geschenkeset😍 .....passend zur Adventszeit! 
Mit dem tollen Set "festliche Fäustlinge " und den dazu gehörenden Framelits "many mittens" habe ich die vier Minikärtchen gestaltet ☺️
verpackt habe ich das ganze in die Pizzabox, und sie auch noch etwas dekoriert😊
Ich hoffe es gefällt euch☺️
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und bis bald 
eure Lrba

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Susanne (Mittwoch, 08 November 2017 17:30)

    Liebe Lena,
    das Geschenkset sieht ja wirklich sehr schön aus... Über so eins würde ich mich auch sehr freuen. ;)
    Herzliche Grüße,
    Susanne

  • #2

    Ingrid (Mittwoch, 08 November 2017 17:33)

    Wirklich wunderschön, liebe Lena! Ich mag das Set auch sehr gerne, hab schon total viel damit gebastelt, überwiegend für meinen Verkauf ;) nach und nach werde ich es auch zeigen. Es ist sogar was ähnliches wie deins dabei :)
    Deine Farbkombi mag ich auch sehr gerne...
    Liebe Grüße, Ingrid

  • #3

    Helene (Donnerstag, 09 November 2017 08:23)

    Vielen Dank euch beiden, freu mich das es gut ankommt und bin gespannt auf eure Werke;)
    Alles Liebe
    Lena

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Freitag, 10 November 2017 12:28)

    Aber wirklich hübsch!! Gefällt mir sehr liebe Lena.
    Und die Farben sind super zusammengestellt.
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Olga.

  • #5

    Helene (Freitag, 10 November 2017 13:23)

    Herzlichen Dank, liebe Olga�
    LG
    Lena