Von Herzen!

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Karte, wieder mit diesen tollen Handschuhen gemacht ☺️die Karte mit der roten Schleife, habe ich etwas im alten Stil gehalten und die Ränder mit dem schwämchen gewischt 
und bei der Karte mit der rosa Schleife, habe ich die Handschuhe hinterlegt, mit der Champagnerfolie,welches auch einen wunderschönen Effekt erzielt.

Ich wünsche euch noch eine schönen Freitag und bis bald
eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Freitag, 10 November 2017 14:58)

    Das ist ja lustig, liebe Lena! Meine Karten sehen fast genauso aus :) sie sind nur noch nicht an der Reihe, auf meinem Blog gezeigt zu werden. Das geht bei mir der Reihe nach,weil mein Archiv schon voll mit Fotos ist ;). Auch so mit dem Tannenzweig... nur in anderen Farben; )
    Also wunderschöne Karten hast du wieder!
    Herzliche Grüße, Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Samstag, 11 November 2017 12:14)

    Das sind ja wirklich schöne Karten liebe Lena:)
    Die sehen richtig super aus.
    Liebe Grüße
    olga.