Nur für dich !

Hallo ihr Lieben,

Schon vor einiger Zeit habe ich diese Goodies gebastelt,weil es so schnell ging und sie mir so gefielen habe ich sofort 20 Stück gefertigt ☺️,
vergessen Sie aber zu fotografieren 🙈das ist der Rest,der noch da ist .
Gemacht habe ich die kleinen Mitbringsel mit der "Thinlitsform Trim your Stocking "von von Stampin up da ist eine Form die super ist zum Pilowschachteln zu machen und das Label habe ich verschönert mit dem Stempelset "Freude im Advent."
Vieleicht habt Ihr Lust es nachzubasteln, viel Freude dabei.
Liebe Grüße und bis bald 
eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Freitag, 24 November 2017 06:49)

    Liebe Lena, die sind aber süß... mag ich ganz gerne, so mit den Tannenzweigen usw... so richtig vintage :) da hast du voll mein Geschmack getroffen :)
    Ein schönes Wochenende, Ingrid

  • #2

    Susanne (Freitag, 24 November 2017 09:06)

    Liebe Lena,
    die Verpackungen sehen sehr schön aus... Gefallen mir.
    Schönes Wochenende.
    LG Susanne