Bilderrahmen!

Hallo ihr Lieben!
Diesen Bilderrahmen habe ich schon etwas länger gemacht, euch aber noch nicht gezeigt und das wollte ich nachholen ☺️habe das Stempelset Musical season benutzt welches mir dieses Jahr besonders gefallen hat aus dem Herbst Winter Katalog Es ist auch eine gute Idee für ein Geschenk oder zu eigenen Home Dekoration☺️
Liebe Grüße 
Eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Susanne (Freitag, 15 Dezember 2017 10:06)

    Liebe Lena,
    die Idee gefällt mir mit den Noten... Ich habe auch noch ein paar Bilderrahmen liegen, die noch leer sind... Diese Idee merke ich mir. �
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    LG Susanne

  • #2

    Ingrid (Freitag, 15 Dezember 2017 13:02)

    Superschön, liebe Lena! Der Rahmen passt auch perfekt zu euch :)
    Ich mag dieses Set auch sehr gerne....
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch!
    LG Ingrid

  • #3

    stempelschmetterling.jimdo.com (Montag, 18 Dezember 2017 15:41)

    Wunderschön liebe Lena:)
    das sieht wirklich schön aus. Ich mag das Papier auch sehr.
    Liebe Grüße und eine schöne Gesegnete Woche dir.
    Liebe Grüße
    Olga.

  • #4

    Sabrina (Dienstag, 19 Dezember 2017 14:21)

    Wunderschönes Bild das du da gezaubert hast! Damit könnte man auch ein Lied, das einem sehr am Herzen liegt in Scene bringen. Zum Beispiel das Lied das man zur Hochzeit gespielt hat oder so.

  • #5

    Helene (Dienstag, 19 Dezember 2017 15:59)

    Ja, das ist eine schöne Idee ;) Dankeschön freut mich das es euch gefällt;)
    Liebe Grüße
    Lena