Zum Nachwuchs!

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich zwei Babykarten für euch, einfach gemacht und doch so süß, diese Idee könnt ihr mit beliebigen stempeln machen👏 sucht euch ein Motivstempel aus, stempelt in eine Ecke und mit einem schwarzen Stift könnt ihr frei händig den äußeren Rahmen gestalten nach eurem Geschmack☺️ viel Freude dabei!
Liebe Grüße 
Eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Freitag, 15 Dezember 2017 13:06)

    Die sind ja so was von knuffig süß, deine BabyKärtchen :)
    So langsam muss ich mich auch mal an diese Variante mit dem Rand machen .... hab ich schon öfters auf Karten bewundert, aber dabei blieb es auch ;)
    GlG

  • #2

    Helene (Freitag, 15 Dezember 2017 13:41)

    Vielen Dank liebe Ingrid, liebe die auch kann man mit vielen verschiedene Motor je machen:)
    LG Lena

  • #3

    Susanne (Samstag, 16 Dezember 2017 00:37)

    Die Karten sind ja richtig süß. ;-)
    Da braucht man nicht viel und es reicht trotzdem aus und sieht sehr schön aus... Habe ich auch schon öfters gesehen, aber auch selber noch nicht nachgebastelt.
    Ich wünsche dir ein schönes, gesegnetes 3. Adventswochenende.
    GlG Susanne