Bilderrahmen Freue dich Welt!

Hallo ihr Lieben, 
Heute habe ich für euch noch etwas weihnachtliches ;) ein dekorierter Bilderrahmen. Ihr könnt ihn sicherlich mit ganz anderen Motiven gestalten, und somit euer Heim verschönern;)
Viel Freude dabei
Eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 20 Dezember 2017 07:46)

    Auch wieder ein ganz toller Bilderrahmen von dir! Ich mag es auch so gerne, wenn man Bilderrahmen dekoriert... sind auch tolle Geschenke ;)
    GlG

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Mittwoch, 20 Dezember 2017 12:47)

    Sehr schön geworden liebe Lena.Sind wunderbare Geschenkideen.
    Liebe Grüße
    Olga.

  • #3

    Nelli (Samstag, 20 Januar 2018 06:20)

    Mir fehlt da ein wenig Fantasie. Doch deine Bilderrahmen sehen einfach nur toll aus.

  • #4

    Gustav Sucher (Donnerstag, 20 September 2018 10:39)

    Wie sind denn die Zweige an dem Bilderrahmen gemacht? Der Bilderrahmen sieht echt klasse aus. Ich finde, dass man damit super das Haus verzieren kann. Danke für die Bilder, Lena! http://www.atelier-goldrichtig.at/