Karte mit Bibelvers!

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche allen Lesern ein frohes neues und gesegnetes Jahr 2018☺️Ich hoffe das wir gemeinsam kreativ sein können und ihr auch hier hin und wieder eine Idee mitnehmen könnt. Die Sale bration ist gestartet und somit gilt wieder ab einem Einkaufswert von60€ bekommt ihr ein gratis Geschenk. Heute habe ich noch eine Idee für euch. Ich habe das schöne neue Stempelset aus dem Frühlingskatalog benutzt mt dem Bibelvers, für Neuhjahrskarten und auch die neue Prägeform. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und bis bald 
Eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 03 Januar 2018 14:58)

    Hallo liebe Lena, wünsche dir auch ein frohes neues und gesegnetes Jahr!
    Deine Karten geafllen mir... mit diesem Bibelvers hab ich auch für Silvester Lesezeichen gebastelt, die zeig ich ich demnächst. Dieses Set ist einfach toll!
    GlG Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Mittwoch, 03 Januar 2018 21:49)

    Liebe Lena, ich wünsche dir ein gesegnetes neues Jahr 2018!
    Deine Karten sehen sehr schön aus und der Fers gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Olga.

  • #3

    Susanne (Mittwoch, 03 Januar 2018 22:27)

    Liebe Lena,
    ich wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes neues Jahr 2018.
    Deine Karten finde ich sehr schön... Besonders mag ich die in rosa... Ist eher mein Stil. �
    Das Set mag ich auch sehr gerne... Hatte auch schon was damit gebastelt.
    LG Susanne