Teekanne!

Hallo ihr Lieben, 
Ich habe euch wieder eine Geschenkidee mitgebracht, diese süße Kanne 😍habe die bei der Linda Parker gefunden.Leider ist die Anleitung in Englisch aber sonst gut verständlich gemacht zum nachbasteln. Die Kanne kann man gut befallen mit nadchzeug oder auch Tee wäre eine super Sache dafür;)
Habt noch einen schönen Tag und bis bald eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    stempelschmetterling.jimdo.com (Freitag, 26 Januar 2018 13:15)

    Eine tolle Idee, liebe Lena.
    Sehr schönes Geschenk. Gefällt mir sehr!!
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Olga.

  • #2

    Ingrid (Samstag, 27 Januar 2018 08:58)

    Liebe Lena, ein wunderschönes Geschenk! Ich glaube, ich muss die auch mal endlich basteln, das sieht so toll aus!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    ingrid