Einleger für den neuen Katalog!

Hallo ihr Lieben,

 

Heute habe ich für euch ein Lesezeichen oder Einleger gebastelt für den neuen Frühlingskatalog;)

Es sind schon die neuen Artikel die ich verwendet habe jeder der von mir ein Katalog bekommt darf sich auf diesen Einleger freuen;) Ihr seid einfach wunderbarund deshalb habe ich auch diesen Spruch verwendet;);)

 

An dieser Stelle möchte ich euch allen  von Herzen danken, für die gemeinsame Zeit, für all die lieben Kommentare, Anrufe, Karten die ich von euch erhalten habe. Ich habe mich über jedes einzelne, sehr gefreut,  ...danke ;)

 

Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Fest und viel Freude auch im kommenden Jahr.

 

Ich werde ab Montag in die Blogpause gehen und bin am 4.Januar wieder da . pünktlich zum Sale Bration Start;) Ich werde euch wieder neue Ideen von mir zeigen und hoffe ihr werdet weiter hin viel Freude am stempeln haben.

 

Bestellungen nehm ich allerdings jederzeit an, von daher könnt ihr euch bei Bedarf gerne melden;)

Alles alles liebe wünscht euch eure Lena ;)

2 Kommentare

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

 

So langsam nähert sich das Weihnachtsfest und ich möchte euch auch nochmal eine Weihnachtskarte zeigen, die wir auf einem meiner letzten Workshops  gebastelt haben;) Die Produkte die ich verwendet habe sind euch längst bekannt ;);)

 

Ich wünsche euch noch weiter einen schönen Mittwoch und eine ruhige Vorweihnachtszeit;)

eure Lena

 

 

3 Kommentare

Ich liebe Dich !

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe für euch eine ganz einfache aber doch schöne Karte und wenn man Papierreste hat, ist sie ideal zum nachbasteln.

Bei dieser Technik könnt ihr wunderbar euer schönes DSP in den Vordergrund rücken.

 

Das DSP so wie auch der Stempel sind kommende Produkte aus dem neuen Frühling/ SommerKatalog er wird euch gefallen;););)

 

Einen schönen Montag und alles Liebe

Bis bald eure Lena

2 Kommentare

Mit Liebe !

Hallo ihr Lieben,

 

Heute zeige ich euch schon eine Karte die ich mit den neuen Produkten aus dem Frühling/Sommer 2017 gebastelt habe sowohl die Stempel als auch die Bordüre sind neu undich finde sie richtig süß.

Da ich mit dem Set die Schauwände vom Onestage bereichern durfte, werdet ihr einige Karten mit dem Set hier sehen;)

 

Ich wünsche euch noch ein schönes WE

Liebe Grüße Lena

2 Kommentare