Teebox mit Anleitung

Hallo ihr Lieben,

auf Anfragen nach so einer Teebox hab ich die Anleitung mir rausgesucht und sie auch gefunden und nochml gebastelt;) Ich verlinke sie euch Hier!

Diese Box hab ich für eine sehr liebe Freundin in Canada gemacht deshalb TEA ;)

Ich hoffe das die Box den Flug mitmacht;);)

Ich grüß euch ganz lieb und wünsche euch ein schönes WE

eure Lena

4 Kommentare

Gemeinsam Stark!

Hallo ihr Liebe,

heute zeig ich euch eine Aquarell Technik mit Folie!

Ich hatte es ja versprochen ;);)

Die ist sehr leicht ;) Ihr nehmt den Aqua Painter und ein Stempelkissen. In den Deckel des Stempelkissens drückt ihr etwas Farbe, die nehmt ihr mit dem Aquapainter auf und streicht es auf eine Folie, ich habe eine normale Klarsichtfolie hier verwendet. Dann dreht ihr die Folie behutsam um und legt es auf euer Papier und streicht mit der Hand drüber, bis euch das Muster gefällt so könnt ihr einige Male fortfahren bis ihr zufrieden seid;) Probiert es mit verschiedenen Farben aus, es kommen wirklich tolleErgebnisse zustande;)

Viel Freude wünscht euch

eure Lena

5 Kommentare

"Swaps"

Helene Komlev

Irene Giesbrecht

Pauline

Anna

Hallo ihr Lieben,

dies sind meine ertauschten Swaps vom Teamtreffen, süß oder?

Jeder hat sich viel Mühe gegben und es macht richtig Freude zu tauschen; Ich habe leider nicht von allen den vollständigen Namen!

Meine die ich getauscht habe, habt ihr ja gestern sehen können;)

Ich hoffe ihr konntet Ideen sammeln und wünsche euch noch einen wunderbren Tag;)

eure Lena

1 Kommentare

Teespender mit Anleitung

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch die Goodies die ich für das Teamtreffen vorbereitet habe.  Es ist eine ganz einfache Verpackung und auch ein nettes Mitbringsel grade jetzt in der Grippezeit. Die Idee hab ich von Kreativ-Verliebt Anleitung Hier ;) und wenn ihr auf  ihren Blog auf Anleitung geht findet ihr Maße und alles was ihr für euch zum nachbasteln braucht;

Morgen zeige ich euch die Goodies die ich bekommen habe;)

Ich wünsche euch einen tollen Tag

eure Lena;)

 

3 Kommentare

Teamtreffen "2016"

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch ein paar Karten, die wir auf einem Teamtreffen von Lisas Bastelwelt gemacht haben.

Es war so schön mit so vielen Bastelfreunden zusammen zu basteln. Dies sind die Karten die wir gebastelt haben :) Eine schöner als die andere, oder was sagt ihr? Wir haben auch noch Albumseiten gestaltet mit den Hüllen und dem Album von Projekt life. Wir hatten einen sehr schönen Tag zusammen;) 

Wenn ihr noch mehr sehen wollt klickt auf Lisas Bastelwelt da gibts einige Fotos vom Treffen;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag;)

Bis bald eure Lena

6 Kommentare

"Frühlingsboten" im Korb

Hallo ihr Lieben,

So langsam wünscht man sich den Frühling herbei oder? Ich habe schon länger auf die ersten Frühlingsblüher gewartet...., auch aus einem bestimmten Grund ;) Ich wollte mal wieder das Körbchen von Stampin up  befüllen und zwar mit diesen schönen Frühlingsboten;) Sind die nicht süß;) die passen exakt hinein.

Zum Schutz habe ich eine kleine Form, aus Alufolie hineingetan damit es beim giessen nicht kaputt geht. Ich finde es ist auch auf jeden Fall grade jetzt ein schnelles und sehr schönes Mitbringsel;)

Ich wünsche euch noch ein schönes WE und alles Liebe;)

eure Lena

2 Kommentare

"Herzlichen Glückwunsch"

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich eine Glückwunschkarte gemacht! Und die wurde auch sofort verschenkt! Soll ich euch verraten an wem;)

An mir selber;););)

Jetzt werdet ihr bestimmt denken, wieso die drei und sich selber eine Karte zu schenken;O...

Ich verrate es euch......

Heute vor drei Jahren habe ich bei Stampin up das Starterset gekauft und wurde damit unabhängige Stampin up Demonstratorin;);)

3 Jahre darf ich schon die tollen Produkte von Stampin up geniessen und bin so froh das ich dadurch soviele lieben Leute kennengelernt habe, und durch meinen Blog auch einige Leser die mir folgen;);)

Ich danke euch allen herzlich, denn im Grunde habt ihr es ermöglicht das ich da bin wo ich bin ;);)

Ich freue mich auch auf weitere kreative Jahre mit euch und wünsche euch viel Freude beim nachbasteln der Projekte;)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag;)

Ganz ganz liebe Grüße

eure Lena

 

8 Kommentare

"Torten Deko"

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeig ich hier, wie ich die Torte dekoriert habe!

Ich habe die Herzen nebeneinander aufgeklebt und an zwei Spieße befestigt dann habe ich noch unten den Text befestigt und etwas dekoriert. Die Farben hab ich passend zur Torte und der Tischdeko genommen;)

Habt einen schönen Tag und bis bald

eure Lena

 

 

PS: Sale A Bration

3 neue Artikel sind erhältlich ab einem Einkauf von 60€ klick hier oder rechts auf den Link um die Artikel anzusehen.

4 Kommentare

Blühendes Herz

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE!

Bei uns gab es eine Verlobung!!! Und da hatte ich wieder Grund etwas zu verpacken und eine passende Karte zu machen;)

Da kam mir sofort das "Blühende Herz" in den Sinn und das war mein Geschenk Set!!!

Die Tüte hab ich mit dem Tütenboard gemacht, weil ich die aber etwas stabiler haben wollte und das DSP mir nicht stark genug war, hab ich es zweimal zugeschnitten und doppelt gelegt von innen mit Cardstock und aussen dann das Designerpapier!!!;)

Und das war die Grußkarte, wo natürlich auch das "Blühende Herz" mit drauf musste;)

Ich hoffe euch hat mein Geschenkset gefallen;)

Morgen zeige ich euch wie ich die Torte dekoriert habe;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis morgen;)

eure Lena

2 Kommentare

"Hallo"

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich eine Geburtstagskarte für euch! Und wie man gut erkennen kann hab ich den Wortstempel "Hallo" etwas hervorgehoben, indem ich ihn embosst habe. Nun einige kennen die Technik ja sicher schon länger, das man dafür das Versamark braucht und Pulver und dann erhitzt. Es gibt aber nicht soviele verschiedene" Erhitzungsfarben" bei Stampin up. Und weil ich den Schriftzug hier auch gerne in der Farbe Rosenrot haben wollte habe ich es so gemacht ( bestimmt geht es euch so wie mir, wusste lange nicht, das es so auch funktioniert) !!;)

Anleitung:

- Stempel in beliebiger Farbe abstempeln

- zügig "Transparent "Pulver von Stampin up auftragen

- und mit dem Erhitzungsgerät erhitzen

- Fertig!

Ja!! So easy und ihr könnt alle Farben wenn ihr abgestempelt habt und nicht zu lange wartet so benutzen, das ist doch wunderbar, oder !!!

Ich hoffe dieser Tipp war für euch hilfreich;)

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und wir lesen uns hier am Montag wieder;)

Bis bald eure Lena

6 Kommentare

Watercolor Wings

Hallo ihr Lieben,

Endlich kann ich auch mit dem schönen Stempelset" Watercolor Wings "mal was ausprobieren, es  ist wirklich ein tolles Set und man kann die schönen Falter in beliebige Farben erstrahlen lassen.

Ich habe hier maldie Farben Aquamarin, Minzmakrone und Petrol ausprobiert, die Farbkombi gefällt mir wirklich gut. Dabei ist dann noch ein Kärtchen in 10x10 entstanden und eine Geschenktüte mit dem Tütenboard in Größe" L"

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald;)

eure Lena

4 Kommentare

Mini "Tee Service"

Hallo ihr Lieben,

Heute zeug ich euch mein süße Tee Service;)

Ich habe euch ja schon mal Goodies mit diesen Framelits Hier gezeigt, jetzt habe ich erstens hinten die Box gemacht  und zweitens kann man es auch noch wunderbar hinstellen;) Die Größe der Box hab ich mir nach den Füllungen abgemessen und zurecht gebastelt es passt hervorragend!! Eine Anleitung und die Maße dafür kommen bald;)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche;)

eure Lena

6 Kommentare

Alles Gute zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

Ja!!! Schon wieder das Flugzeug ;) Es ist eins meiner Lieblingssets aus der Sab deshalb warscheinlich, und ich finde man kann damit wunderbar auch für die Männer Karten basteln;) So eine ähnliche Karte habe ich auf Pinterest gesehen und sie gefiel mir, deshalb zeig ich sie euch hier ;) Und das Stempelset ist auch nur noch bis zum 15.Februar erhältlich!!! Wenn ihr es noch unbedingt haben wollt, dann meldet euch gerne bei mir;)

Ich wünsche euch  noch ein erholsames Wochenende;)

Liebe Grüße eure Lena

4 Kommentare

Glück zu Zweit

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich eine süße Karte für euch ich hab sie anläßlich zu einer Verlobung gemacht! Was meint ihr passt Gold auf eine Verlobungskarte? Ich war erst einwenig skeptisch, aber nach längerem betrachten finde ich die Kombination mit der zarten Kirschblüte doch schön;) Verwendet hab ich as DSP "Liebesblüten" und das passende "Embelishment Set" aus dem Frühjahrskatalog der Spruch stammt azs dem Set "Geschenk deiner Wahl" aus dem Jahreskatalog:)

Schick euch liebe Grüße

eure Lena

2 Kommentare

Flugzeug "Goodies"

Hallo ihr Lieben,

Diese Goodies habe ich für die Geburtstagsgäste meines Sohnes gemacht. Die schmalen Zellophantüten von Stampin up eignen sich wunderbar um lange Haribostangen zu verpacken, und sie sind im nu und ohne wenig Aufwand gemacht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag;)

Liebe Grüße eure Lena

1 Kommentare

"Aquarell"

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich eine Karte, bei der ich euch den schönen" Versstempel "zeigen wollte und den Interessanten Hintergrund. Der Stempel kommt aus dem Set "Rosenzauber" und das DSP hab ich mir selber gestaltet und zwar mit der "Auarelltechnik". Wenn es euch gefällt kann ich es euch mal zeigen wie es geht, lasst es mich in den Kommentaren wissen;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Lena;)

8 Kommentare

Geburtstagsballon

Hallo ihr Lieben,

Heute zeig ich euch eine Geburtstagskarte die ich für meinen Sohn gemacht habe zum 10. Geburtstag. Die Idee hab ich von Pinsel/ Schere&Co sie zeigt in einem Video auch eine Anleitung dieser Karte. Wenn ihr mal Lust habt sie nachzubasteln, dann schaut mal bei ihr vorbei:)

Schönen Montag wünsch ich euch:)

Ganz liebe Grüße

eure Lena

0 Kommentare