Gute Reise!

Hallo ihr Lieben,

 

Heute hab ich für euch eine Idee, die man sehr gut verschenken kann wenn jemand liebes von euch verreist;)

 

Und zwar war mein Mann verreist für einige (mehrere) Tage und ich mit den Kindern haben uns Gedanken gemacht was wir ihm mitgeben, es durfte nicht zu gr0ß und nicht zu schwer sein, wegen dem Gewicht, welches begrenzt ist im Koffer. Und ich habe schon länger diese Koffer gesehen und wollte, die unbedingt mal machen, jetzt war die Gelegenheit dazu ;) Es passen auch zwei Mini Hanuta hinein, so das man auch etwas Proviant  gleich mit dabei hat;););)

 

Dann hab ich den Kinder jedem ein 14X9cm Papier zugeschnitten und die durften dem Papa etwas liebes draufschreiben oder etwas malen, je nach Alter zum Schluß habe ich noch einige Fotos mithineingeklebt und das Cover dekoriert:)

 

Ich habe es verpackt und mit ins Handgepäck gesteckt und draufgeschrieben erst im Flieger öffnen;);)

Das war eine Überraschung;);) Und sie wurde sehr gut genutzt, immer wenn das Heimweh kam konnte er sich das Büchlein anschauen;);)

Jetzt kommt ja die Urlaubszeit und ich finde das Köfferchen ist eine besonders nette Idee als kleines Geschenk mit auf dem Weg zu geben. Ich verlinke euch Hier noch die Seite wo ich es gefunden habe amit ihr es auch nachmachen könnt ;)

Ich wünsche euch viel Freude dabei;)

Bis bald eure Lena

5 Kommentare

Grüße zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende;);)

Ich habe wieder eine leichte Karte für euch zum Thema "Hochzeit"

 

Die Farben sind Savane, Kirschblüte und Flüsterweiss, Ich liebe diese Kombi einfach;)

Auf dem Kirschblüte Papier, habe ich in Kirschblüte auch die Kleckse gestempelt, die in dem Stempelset Touches of Texture zu finden sind. Das wunderschöne Herz und die schöne Schrift sind Thinlits aus dem neuen Set "Grüße voller Sonnenschein" Ich finde die Formen wunderschön. ein paar Perlen und die Karte ist vollständig;)

 

Ich hoffe sie gefällt euch und ihr macht sie mal nach, ich wünsche euch viel Freude dabei ;)

Bis bald eure Lena

5 Kommentare

Florale Grüße

Hallo ihr Lieben,

 

Diese Karte haben wir auf einem Workshop gemacht und was soll ich sagen, alle waren begeistert von der schnellen fertigkeit und vom edlen aussehen der Karte und es braucht nicht viel an Materialien.

 

Wir haben hier auch ausschließlich mit dem Stempelset"Florale Grüße" und den Thinlits "Florale Fantasie" gearbeitet. die Farben die hier verwendet wurden sind Marinebau und Savane.

 

Ich wünsche euch ein  gesegnetes, sonniges Wochenende und wir lesen uns hier wieder am Montag;)

Also machts gut ;)

eure Lena

 

2 Kommentare

Goodie für ein "Mini Hanuta"

Hallo ihr Lieben,

 

Heute gibts ein kleines Goodie für euch, das haben die Gäste auf einem der letzten Workshops bekommen. Drin enthalten ist ein Mini Hanuta;););)

 

Verwendet hab ich die neuen Framlits Form " Regentage" und der Spruch ist auch aus dem dazu passendem Stempelset"Donnerwetter"

 

Die Verpackung habe ich aus Flüsterweißem Farbkarton gemacht und das Mit dem Envelope Punchboard.

 

Anleitung;

Das Papier ist 11x11cm groß

Gefalzt wird bei 4,5 und 6,5 cm.

Dann dreht ihr das Papier und orientiert euch nur noch an den Falzlienien indem ihr die Spitze immer an die Falz anlegt,stanzt und falzt.

 

dann schneidet ihr gegenüber die Laschen ein  und klebt die Box zusammen.

jetzt könnt ihr nach belieben dekorieren;)

 

Ich wünsche euch viel Freude beim nachbasteln;)

Bis bald eure Lena

 

 

7 Kommentare

Foxy Friend !

Hallo ihr Lieben,

ist der nicht süss dieser kleine Fuchs;)

Es ist ein neues Stempelset im Hauptkatalog, kombienierbar mit einer Elementstanze, da hat man schnell alle Teile ausgestanzt.

Das Stempelset ist sehr vielseitig man brauch nicht nur Füchse stempeln sondern es gibr viele Möglichkeiten andere Tierchen zusammenzusetzen.

Ich finde es ist ein super Set geeignet für Kinder oder Babykarten;)

 

Ich wünsche euch allen einen schönen gesegneten Montag;)

Bis bald eure Lena

9 Kommentare

Süsse Schirme

Hallo ihr Lieben,

 

heute hab ich eine süße Karte für euch passend zum Wetter;)

Als ich die Schirme sah im Katalog,habe ich mich total gefreut;)

weil ich dachte das gibt super Karten und ich liebe schöne  Schirme;););)  und so landete es bei mir auf der Bestellliste und ich bin glücklich darüber, es ist ein wirklich süsses Set und es ist  vielseitig einsetzbar;) Schaut es euch mal an auf S. 55 im Hauptkatalog

 

Nich nur ich mag Schirme, meine beiden kleinen Kinder auch;) eines Morgens nach dem Frühstück bin ich hoch mir die Zähne putzen, draussen war Regenwetter und die beiden kleinen 5 und 3Jahre hatten sich zwei Kinderschirme rausgeholt um damit zu spielen. Als ich oben im Bad war hörte ich draussen Kinderstimmen, ich dachte es wären die Kinder vom Kindergarten, die bei uns vorbei gehen,aber die stimmen blieben und gingen nicht weiter, da dachte ich:" es wird doch wohl nicht............"

..........ich runtergeflitzt, seh die Tür ist offen und meine beiden Kinder auf dem Bürgersteig mit den Schirmen, freuen sich des Lebens;) als ich sie reinrief sagte der Kleine :"Mutti das ist soooo schön"

;););)

Habt ein schönes Wochenende

eure Lena

2 Kommentare

Blühende Worte

Hallo ihr Lieben,

 

hier stell ich euch ein neues Stempelset vor;)

und diese Karte ist komplett, nur mit einem Set gemacht;)

 

Das Set ist auf der S.49 Im aktuellen Hauptkatalog zu finden und heisst  "Blühende Worte" und man kann dazu auch noch die "Blütenpoesie"Thinlitsformenm im Sparpaket von 10% bekommen wenn man es als Set zusammen kauft.

 

Es ist wirklich ein sehr schönes Set, auch die Thinlitsformen sind sehr edel und Filigran, ihr werdet es mögen;) Hier auf dieser Karte, hab ich die Bordüre aus den Thinlitsformen verwendet.

Die Farben der Karte sind Savane, Smaragdgrün und Zarte Pflaume die ich benutzt habe;)

 

Ich hoffe euch gefällt diese Idee und ihr habt Freude beim nachbasteln;)

 

Habt einen schönen Tag, bis bald eure Lena

4 Kommentare

Stille Momente/Timeles Texture

Hallo ihr Lieben,

 

diese Karte wurde auf dem letzen Bastelabend gemacht und ich hatte versprochen das ich sie euch zeigen würde. Ich habe euch schon einigeKarten mit dem Set gezeigt aber man braucht wirklich nicht viel ändern und schon hat man eine andre Karte wieder;)

 

Ich habe hier die neue Incolor "Pfirsich pur" benutzt, das Stempelset "Stillle Momente" und das Set "Timeles Texture" Gestempelt hab ich mit Savane und Espresseo und Pfirsichpur;)

 

Ich hoffe ich  konnte euch eine weitere Idee mit dieser Karte geben und wünsche euch viel Freude beim nachbasteln;)

 

Bis bald eure Lena

5 Kommentare

Anleitung Kunterbunte Box!

Hallo ihr Lieben,

 

Ich hab euch mal eine Videoanleitung zu dieser Box gemacht, Die Idee hab ich bei Shelly Roberts gesehen, weil es aber in Englisch war, dachte ich mir, versuchst es mal zu übersetzten;);)

Ich hoffe es ist mir gelungen und ihr könnt damit was anfangen und probiert es mal aus;)

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude dabei;)

Bis bald eure Lena

4 Kommentare

Kunterbunte Box!

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibts mal wieder eine kleine Box zusehen.

Diese Verpackung hab ich mit dem Envelope Punchboard gemacht, sie sieht kompliziert aus, ist es im Grunde aber nicht;)

 

Das DSP sowie der Stempel sind aus dem neuen Hauptkatalog ;)

Die Anleiung dafür wird in kürze auf dem Blog zusehen sein;)

 

Ich hoffe euch gefällt diese kleine Box (so klein ist sie gar nicht es passt einiges rein;))

 

Habt einen schönen Tag und bis bald

eure Lena

3 Kommentare

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

 

heute hab ich für euch eine musikalische Karte;)

Ich wollte für eine sehr musikalische Person eine Geburtstagskarte machen,

ja da fiel mir sofort die Geige wieder ein,die ich euch schon mal gezeigt habe (Von Glas Hobby) und noten mussten auch noch drauf,

leider gibt es diesen Noten Rollstempel nicht mehr von Stampin up!

Den Gruß hab ich wieder in Kupfer embosst;)

 

Ich wünsche euch einen sonnigen Montag und liebe Grüße

eure Lena

2 Kommentare

Juni Aktion!!!

Diese Aktion wird eine Zeit lang immer oben erscheinen, also scrollt immer runter um neue Beiträge zu sehen;)

Ja, es gibt eine Aktion darüber können sich besonder Gastgeberinnen freuen die im Juni ein Bastelabend bei sich zuhause ausrichten. Oder wenn ihr eine Einzelbestellung aufgebt die diesen Wert erreicht, gelten euch die Bonuspunkte selbstverständlich auch;)

Bei einem Bestellwert von 350€ erhält man zusätzlich zu den Shoppingvorteilen noch einen Boni von 35€

 

Wenn ihr also Interesse habt und euch die Extra Boni sichern wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden und wir machen einen Termin für den Juni aus;) Die Aktion beginnt am 1.juni-30.Juni

KLICK HIER

Für Neueinsteiger gibt es Gratis Stempelsets

Wenn ihr gerne selber eine Demo werden möchtet und gerne euch Gratisempelsets sichern wollt und Fragen zu dem habt könnt ihr mich gerne kontaktieren;)

Ich wünsche euch eine wunderbaren Tag

eure Lena

0 Kommentare

Love you Lots

Hallo ihr Lieben,

 

Heute hab ich eine Dankeskarte für euch und zwar aus dem neuen Gastgeberin Set "Love you Lots" es ist zuckersüss;). .......Die Farbe Flamingorot ist unsere neue Incolor und sie gefällt mir auch sehr;)

Ich denke mit diesem Set werd ich noch das ein oder ander Kärtche basteln ;)

 

 

Ich wollte euch auch noch schnell zeigen, was mir gestern eine sehr liebe Kundinn vorbeigebracht hat. MIt diesen niedlichen Erdbeeren hat sie mich gestern überrascht und noch mit einem kleinen Eimerchen frische Erdbeeren, die haben leider nich solange gehalten. Ist das nicht süss und lieb von ihr ich hab mich soooo gefreut;)

Vielen Dank noch mal T.L:)

Die sehen zum anbeissen aus!!!! Ein optimales Mitbringsl in der Erdbeersaison oder eine schöne Deko für den Tisch in dieser Zeit;)

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und alles beste;)

Bis bald eure Lena

6 Kommentare