Glückwunsch!

Hallo ihr Lieben,

So schnell vergeht die Zeit;)

Heute ist der letzte Tag der Sale a bration!!

Und deshalb habe ich auch nochmal die Gelegenheit genutzt und mit einigen Sachen an meiner Karte gearbeitet.

Der DSP Streifen mit den Pusteblumen ist sooo schön, das ist das DSP "Wildblumenwiese" und den Gruß habe ich aus dem Set" In Partystimmung" der zarte Schmetterling, ist aus dem Hauptkataog und somit noch etwas länger erhältlich;)

 

Ich hoffe ihr konntet wieder eine Idee mitnehmen;);)

und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag;)

Bis bld eure Lena

 

2 Kommentare

"Schoko Häschen Anleitung" und letzte Sammelbestellung in der Sale a Bration

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hatte schöne Ostertage, mit euren Lieben;)

Ich habe hier eine kleine Verpackung für euch, wo ich ein süßes Häschen verpackt habe!

Die Anleitung folgt in Bildern;) Ich hoffe es ist euch so, verständlich falls nicht, so fragt einfach nach. Ich denke das sich mit dieser auch ideal Schokoriegel verpacken lassen, probierts doch mal aus und berichtet mir dann:)

 

So da war die Anleitung;) Ich hoffe es ist verständlich;);)

 

Denkt daran das ich heute Abend noch eine Bestellung mache das ist die letze in der Sale a Bration!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald

eure Lena

4 Kommentare

Flowering Fields

Hallo ihr Lieben,

Das Stempelset "Flowering Fields" hat sich bei mir am längsten gedulden müssen, von den Sale bration Stempelsets;( Ich bin einfach nicht dazu gekommen, und dabei hat es wirklich Aufmerksamkeit verdient;) Es ist ein schönes Set und man kann wirklich tolle Sachen damit machen, dadurch das die Blüten so fein sind, wirkt es sehr edel.

Ich hoffe ich konnte euch eine Idee weiter bringen mit diesem Set ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag;)

eure Lena

 

2 Kommentare

Frühlings Rahmen

Hallo ihr Lieben,

Wie schon gesagt ist hier meine 2. Idee mit den dekorierten Eiern, ich habe einen Rahmen (Ribba) genommen, da habe ich das Glas entfernt und die Eier unten auf den Rahmen geklebt;) gestempelt habe ich mit dem Set  "Awesomely Artistic" von Stampin up. Die Libbelle habe ich erst gestempelt und dann noch mal separat gestempelt und ausgeschnitten, die Flügel hab ich dann mit dem Wink of Stella bepinselt  so das die so schön funkeln;)

Ich hoffe euch gefällt diese Idee ;)

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag

Bis bald eure Lena

 

 

2 Kommentare

Körbchen mit Deko Ei

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich eine Frühlinfshafte Deko Idee für euch. Ich habe schon öfters mal gesehen was man so schönes mit ausgepusteten Eiern machen kann, und als meine Tochter dann zwei zur Schule mitbringen musste, hatten die großen soviel spass beim auspussten, das die sofort 10 Eier mitausgepustet haben;) da braucht man vieleicht Kraft:=

Da war klar damit mach ich was schönes;)

Bei der Alexandra Grape (Pinsel Schere und Co) hab ich gesehen das sie die Eier mit Klarlack  gestalte hat das ist Lack, welches man auch bei der Serviertentechnik verwenden kann.

Ich habe das Dsp von Stampin up "Erstausgabe" in kleine Stücke gerissen und dann mit dem Lack auf den Eiern befestigt dann trocknen lassen und nach belieben dekorieren;)

Ich finde die haben bei mir einen richtigen Vintage Look bekommen;) Ich habe die Eier in die Körbchen von Stampin Up hineingelegt welche ich auch etwas aufgehübscht habe und find das es wirklich einetolle Deko ist oder auch als kleine Aufmerksamkeit verschenkt werden kann,oder?

Morgen zeige ich euch noch eine Idee mit den Eiern, also schaut gerne wieder vorbei;)

Bis bald eure Lena

4 Kommentare

Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben,

Heute zeig ich euch eine Kinderkarte  und zwar ist meine Tochter 5 geworden, anlässlich dazu hab ich mal das Stempelset "Hey Girl" von Stampin up verwendet, damit kann man wunderbar spielen und viel stempeln;)an den Rändern hab ich washi tape geklebt welches dem ganzen auh noch einen schönen Rahmen vereiht den Rest abe ich mit dem Wassertank Pinsel coloriert.

 

Die Regenbogentorte hab ich auch gemacht, ist die nicht herrlich bunt;);) Es war eine Überraschung!!!

Auser meinem Sohn wusste keiner, wie die von innen aussieht, als ich die Torte angeschnitten habe kammen die Kinder aus dem staunnen nicht mehr raus ;);) das war zu schön die glücklichen Gesichter zu sehen, da hat sich der Aufwand auf alle Fälle gelohnt;);)

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Osterferien;)

Bis bald und liebe Grüße

eure Lena

4 Kommentare

Tüten stanzbrett

Hallo ihr Lieben,

Diese Tüte hab ich im Auftrag gemacht;)

Inspiriert wurde ich von der lieben Ingrid von Kreativelieblingsstücke, sie hatte die Idee auf den Tüten ein Layout zu gestalten und das hab ich von ihr übernommen ;)

Den Spruch gibt es leider nicht mehr, aber dafür findet ihr sicherlich etwas ähnliches bei der gr0ßen Auswahl von Stampin up.

Die andren Sachen die ich verwendet habe sind derzeit alle noch aktuell;)

Ich wünsche euch ein wunderschönen Freitag und bis bald

eure Lena

6 Kommentare

Baby Elefant!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein paar Babykarten gebastelt;)

Ist der Elefant nicht süß!!

Er ist zwar nicht von Stampin up, aber weil er so süß ist musste ich ihn trotzdem haben ;) um Babykarten damit zu basteln!

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag;)

eure Lena

5 Kommentare

Goldene Hochtzeit

Hallo ihr Lieben,

diese Einladungskarten waren ein Auftrag zu eine Goldenen Hochzeit ;)

Wie schön das man zusammen so einen weiten Weg gehen darf;)

Umso mehr habe ich mich gefreut diese Karten basteln zu dürfen;)

Der Kundin hatte ein Exemplar, auf Pinterest gefallen und dem habe ich dann nachgebastelt;)

Insgesamt waren es 28 Karten!

Habt noch einen schönen Tag heute und bis bald

eure Lena

 

PS: Heute abend ist Sammelbestellung!!!

4 Kommentare

Glückwunsch

Hallo ihr Lieben,

Wie einige von euch wissen sind wir musikalisch;) singen und spielen sehr gerne;) und da war ich schon sehr lange auf der Suche nach einer Geige als Stempel oder Stanze, und ich bin fündig geworden;)

Das musste auch sofort getestet werden;) und dabei ist diese Glückwunschkarte entstanden;)

Mir gefällt die Stanze gut, ich denke da wird noch einiges mit gemacht werden;)

Habt einen schönen Tag;)

eure Lena

2 Kommentare

Bilderrahmen "Cup und Kettle"

Hallo ihr Lieben,

Heute zeig ich euch wieder mal einen Rahmen den ich gestaltet habe für den letzten Workshop:)

Entschuldigt mir die Bildqualität ich habe es erst in  Folie gepackt und dann abgelichtet;( Aber einiges kann man ja doch noch erkennen;)

Es war der Wunsch einen Bilderrahmen zu gestalten mit dem Thema "Küche"... da fiel mir gleich das" Cup und Kettle" Set von Stampin up ein :) wie sollte es auch anders;) und das ist daraus geworden ;) Es hat allen sehr gefallen;);)

Verwendet habe ich das Stempelset "Timeles Texture" für den Rand dann das set "Cup & Kettle", und "Layerd Letters Alphabet" von Stampin up die Farben sind Savanne und Wildleder;)

Es macht mir richtig viel Freude auch Bilderrahmen zu machen, es werden bestimmt noch einige folgen;)

Wenn ihr gerne einen haben möchtet dann mach ich euch  auf Bestellung gerne einen, es ist eine tolle Geschenkidee;)

Bis bald und einen tollen Tag wünscht euch

eure Lena

6 Kommentare

Handy Karte

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE;)

Wir ja, mein Mann hatte Geburtstag und die Karte wie schon nicht schwer zu erraten, hab ich für ihn gebastelt.

Er hat ein neues Handy bekommen und das hab ich als Anlass Idee genommen und bei Pinterest geguckt ob es dazu schon Ideen gibt.

Und ja ich habe eine Grund idee gefunden und dann meine Kartenversion daraus gemacht;) Ist die nicht süß und lustig mit den kleinen smilys ;)

Ich hoffe euch gefällt die Idee und die Karte ist wirklich schnell nachgemacht;)

Probiert es mal aus;)

Gesegneten Montag wünscht euch eure Lena

8 Kommentare

Auf den ersten Blick

Hallo ihr Lieben,

Diese Karte hab ich für meine liebe Mama gemacht;) Ja, der Spruch aus dem Set "Auf den ersten Blick" von Stampin up ist dafür optimal seiner Mama auch mal wieder zu sagen wie gern man sie hat;) Man sollte es nicht nur für den Muttertag lassen, sondern auch zwischendurch, wird sie sich bestimmt freuen über eine kleine Aufmerksamkeit, die nur ihr damit zukommt;)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE;)

Bis bald eure Lena

2 Kommentare

"So Süß"

Hallo ihr Lieben,

So süß ist diese Karte oder? Diese knuffigen Karten hab ich zum Baby Nachwuchs gemacht;)

Kombiniert habe ich es mit den Stempelsets von Stampin up "Zum Nachwuchs" und aus dem Sale a Bration Set "So Süß"

Ich mag das Kücken es ist so süß ;) Es passt hervorragend zu Babykarten, aber es ist auch in der Frühlingszeit ein niedlicher Begleiter;)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag;)

eure Lena

8 Kommentare

Deko Kugel

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich für euch eine Deko Idee, gemacht mit der Spiralblumen Stanze von Stampin up!

Ich habe gekurbelt und gedreht und geklebt ;) mehr muss man nicht machen, aber es täuscht das man doch soviele Blumen für so eine größe der Kugel braucht;) Der zweite Ständer mit Kugel ist noch in Bearbeitung;) Wenn ich es nicht vergess, zeige ich euch die beiden zusammen auch nochmal. Dekoriert habe ich die Blüten noch mit Perlen, die ich mit Heißkleber befestigt habe;)

Ich hoffe euch gefällt es !

Denkt daran heute ist Sammelbestellung!

Grüß euch lieb eure Lena

6 Kommentare