Persönliche Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe euch ja erzählt, das wir am WE eine Hochzeit gefeiert haben, und zwar die von meiner Schwester;) Und habe versprochen euch auch noch die Karte zu zeigen;)

Das Format der Karte ist größer( also in DinA 5) So das genug Platz für Unterschriften war, es sollte nämlich die ganze Familie mit drauf;) Den Umschlag dafür hab ich aus einem 12"x12" Bogen mit dem Stanz und Falzbrett in der passenden Größe gemacht.

Ich hatte viel Freude beim gestalten der Karte und vieleicht gefällt sie dem einen oder anderen und ihr macht sie mal nach mit anderen Namen ;)

 

Ich schick euch ganz liebe Grüße

eure Lena

8 Kommentare

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

 

Heute noch schnell eine Hochzeitskarte;) Wir sind in Hochzeitsstimmung;)

Morgen heiratet meine Schwester, deshalb hat sich in den letzten wochen einiges um das Thema "Hochzeit"gedreht. Hier hab ich ein schnelles Kärtchen für euch.

Die Karte die von uns kommt zeig ich euch natürlich auch, aber erst am Montag;);)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald

eure Lena

5 Kommentare

Glückwunsch kleines Bienchen

Hallo ihr Lieben,

 

Heute hab ich für euch ein schnelles Kärtchen, welches man gut zur Geburt verschenken könnte oder auch einem kleinen Kind das Geburtstag hat;)

Deshalb hab ich mich nur auf  den Gruß "Glückwunsch" beschränkt weil es zu beidem passt;)

 

Die kleinen Biene ist aus dem neuen Set " Für Himmelsstürmer"  welche ich coloriert und ausgeschnitten habe( ab dem 1.Juni bestellbar)

Ich hoffe euch gefällt diese Idee und ihr macht sie mal nach;)

Ich wünsch euch viel Freude dabei

Bis bald eure Lena

6 Kommentare

Baby Bilderrahmen

Hallo ihr Lieben,

 

Diesen Bilderrahmen hab ich für das Baby meiner Schwester gemacht,  ich weiss das sie Sterne sehr mag und deshalb hab ich diesen süßen Elefanten mit den Sternchen in Zusammenhang gebracht. Ich finde sie passen sehr schön zusammen, oder?

Sie hat sich zumindest sehr drüber gefreut;)

Die Farben die ich benutzt habe sind, Himmelblau und Schiefergrau.

Der kleine Elefant ist kein Stampin up Produkt!

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und bis bald;)

eure Lena

6 Kommentare

Toffifee Verpackung

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe mal wieder Toffifee verpackt und zwar zum Geburtstag. Ich hatte vor kurzem eine Karte zum 80. Geburtstag gezeigt und das ist die Geschenkverpackung die mitgeschenkt wird. Farblich hab ich mich etwas an die Karte orientiert ausser, das ich hier Marineblau benutzt habe und auf der Karte Jeansblau.

Gemacht habe ich die Grundbasis mit dem Envelopepunchboard, wenn ihr eine Anleitung dazu haben wollt dann schreibt mir gerne!!!

 

Ich wünsche euch ein warmes, sonniges Wochenende und bis bald

eure Lena

14 Kommentare

Für den liebsten Menschen!

Juni Aktion!!!

Im Juni können Gastgeber/innen zusätzliche Shoppingvorteleile in Höhe Von 35€ erhalten, wenn sie eine Stempelparty mit einem Mindestumsatz von 350€ ausrichten. Das bedeutet: Mehr zum einlösen für Produkte aus dem neuen Jahreskatalog. Diese Shoppingvorteile können auch beim Erwerb eines Startersets eingelöst werden. Die Aktion startet ab dem 1. Juni

Wenn ihr eine Stempelparty im Juni ausrichten wollt und somit die Vorteile dafür bekommen wollt, oder Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden;)

 

Hallo ihr Lieben,

 

Ich wollte ein paar neue Sachen von mir, ausprobieren und euch vorstellen;)

Das Grün auf der Karte ist wieder eine neue Incolor "Smaragdgrün" und das rosa Ist "Flamingorot"

ich finde sie passen wunderbar zusammen auf eine Karte.

Abgerundet habe ich es noch mit saharasand ;)

Irgendie muss bei so prächtigen Farben, bei mir dann doch noch was neutrales dazu, oder wie geht es euch mit so knalligen Farben?

Es ist eine schnelle und doch schöne Karte, die ihr wieder nachbasteln könnt;) Ich wünsch euch viel Freude dabei;)

 

Einen schönen Mittwoch euch noch und bis bald;)

eure Lena

6 Kommentare

Geburtstagskarte!

Hallo ihr Lieben,

 

heute hab ich für euch eine Geburtstagskarte zum 80.Jubiläum,

den Fotoaparat hab ich aus dem Set"Wortspielereien",das ist ein Gastgeberset aus dem kommenden Katalog.

Jeansblau ist hier die neue Incolor Farbe, ich finde sie harmoniert schön  mit den anderen Farben,

 

Habt noch einen schönen Tag und bis bald eure Lena

6 Kommentare

Edle Hochzeitskarte!

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe heute wieder eine Karte mit dem Set "Stille Momente " aber in Form einer Hochzeitskarte;)

Verziert habe ich die Schaukel mit der Itty BItty Stanze und einer kleinen Blume aus den Framelits "Botanical Gaden"

Die Farben sind Savane, Kirschblüte und Flüsterweiss!

 

Es braucht nicht viel und ihr habt eine selbstgemachte edle Hochzeitskarte;)

Ich wünsche euch viel Freude beim nachbasteln und ein gesegnetes Pfingstwochenende;)

Bis bald eure Lena

4 Kommentare

Stille Momente

Hallo ihr Lieben,

 

Gestern ist bei mir neue Ware eingezogen, aus dem kommenden Hauptkatalog 16/17

Und das Stempelset "Stille Momente" war eins der vielen Stempelsets die wir Demos uns im Vorverkauf bestellen durften!!!

 

Hier ist die Karte;);)

Gestempelt hab ich nur mit diesem Set"Stille Momente".

Die Farbe "Zarte Pflaume" ist auch eine neue "Incolor Farbe" die hineinkommt und welche warscheinlich auch die Lieblingsfarbe von mir sein wird, mal sehen;);)

Die kleinen Itty Bitty Blümchen sind leider nicht mehr aktuell, aber es gibt ähnlichen Ersatz;)

Also wenn ihr Lust habt, die Karte mal nachzumachen, dann wünsch ich euch viel Freude dabei;)

Aber solange das Wetter soooo herrlich ist, geniesst die Sonne;););)

Bis bald eure Lena

9 Kommentare

Tee Verpackung!

Hallo ihr Lieben,

nach einem etwas längerem Wochenende, bin ich wieder da;)

Ich wollte euch einen Auftrag zeigen, den ich gemacht habe, in dem Tee verpackt wurde!

 

Ich habe die Grundverpackung mit dem Tütenboard von Stampin up gemacht in der größten Breite (L) und wie denn auch anders:) habe ich es mit dem Set (Cup&Kettle) dekoriert. Ein Paar verziehrungen noch drauf und fertig!

So könnt ihr schnell etwas wunderschönes Verschenken;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen und gesegneten Tag;)

eure Lena

 

13 Kommentare