Tannenzauber!

Hallo ihr Lieben,

 

Heute zeig ich euch nochmal eine Karte die wir letztes mal gebastelt haben sie ist einfach und doch so schön. Die Idee hab ich bei Pinterest gesehen und sie gefiel mir sehr;)

Ich liebe die geprägte Strucktur im Hintergrund und besonders die Tannenzapfen, die den Blick auf sich lenken. Es ist ein Set aus dem Herbst/Winterkatalog und für die Weihnachtszeit unentbehrlich;) Die Zapfen habe ich mit der Kupferfolie ausgestanzt und sie sehen wirklich toll aus.

Ich hoffe euch gefällt sie auch und ihr bastelt sie mal nach;)

Liebe Grüße eure Lena

4 Kommentare

Dankeschön Goodie!

Hallo ihr Lieben,

 

Diese kleinen Goodies hatte ich für ein Workshop vorbereitet ;)hinein passt gerade eine Gold Kugel;)

Natürlich musste ich, die herbstliche Dekoration hier wieder ausnutzen.

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Mittwoch und bis bald;)

eure Lena

2 Kommentare

Bilderrahmen Deko(2)

Hallo ihr Lieben,

 

Heute zeig ich euch die letzten beiden Rahmen von der Serie;) Und hoffe sie gefallen euch auch;)

Hier habe ich nur den inneren Teil bestempelt und aussen dekoriert;)

 

Ich wünsche euch einen schönen Montag und bis bald;)

eure Lena

 

 

5 Kommentare

Schüttelkarte!

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe mir schon so oft vorgenommen, eine Schüttelkarte zu basteln und endlich ;)

Es ist eine herbstliche Schüttelkarte geworden und wieder ist die Eichelstanze zum Einsatz gekommen;)

Diese Karte haben wir auf dem letzten Workshop gebastelt und es macht wirklich spass, wenn sie nachher fertig ist sie zu schütteln und alles blinkt und glitzert;)

 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und wir lesen uns am Montag wieder;)

eure Lena

4 Kommentare

Bilderrahmen Deko (1)

Hallo ihr Lieben,

 

Wie versprochen zeige ich euch auch noch die anderen Bilderrahmen die ich gemacht habe. Diese zwei sehen ziemlich gleich aus, ich habe im inneren des Rahmens einmal einen Hintergrundstempel mit der Schrift benutzt( leider nicht mehr im Katalog  erhältlich) und auf dem oberen Bild habe ich die Prägung mit der Ziegelform gemacht.

Die Belichtung ist leider nicht so gut,aber ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen;)

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch;)

eure Lena

6 Kommentare

Herbstgruß!

Hall ihr Lieben,

 

Der Herbst ist ja schon seid einigen Tagen da;) und auch ich habe zum Thema mal eine Karte gemacht! Mit der Eichelstanze habe ich schon länger liebäugelt und endlich ist sie auch bei mir ;);)

Es lässt sich wirklich tolles mit ihr machen ! Auf dem heutigen Workshop kommt sie auch zum  Einsatz, das zeige ich euch aber dann das nächste mal;)

 

Also bis dann ich wünsche euch noch einen sonnigen Montag und bis bald;)

eure Lena

2 Kommentare

Bilderrahmen Deko!

Hallo ihr Lieben,

 

Heute zeige ich euch mal einige Bilderrahmen, die ich im Auftrag, die letzten Tage gestaltet habe.

Die Farben habe ich auf Wunsch, in neutralen Farben gehalten und es durfte ruhig verspielt sein;)

 

Insgesamt waren es sieben Rahmen, da diese drei Rahmen zusammen hängen werden habe ich das Thema "Schmetterlinge" überall etwas aufgegriffen. Die Rose im mittleren Rahmen hat mir die Kundin schon zur Verfügung gegeben, die sie selber gemacht hatich fand sie wunderschön;) und ich habe sie mit hinein gestaltet.

 

In der nächsten Zeit werde ich euch auch noch die andern Rahmen zeigen;)

Ich hoffe ich konnte euch hier in paar Deko Tipps wieder geben und freu mich, wenn ihr wieder vorbeischaut;)

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Wochenende und bis bald

eure Lena

8 Kommentare

Geburtstagskarte!

Hallo ihr Lieben,

 

Eine Karte zum 60. Geburtstag wurde in Auftrag gegeben und liebend gerne mach ich sowas ;)

Die 60 ist hier ja auch nicht zu übersehen;) Ich hatte euch ja gesagt, das man die Prägeform "Leise rieselt" auch gut zu anderen Karten kombinieren kann, als nur zu Weihnachts oder Winterzeit, hier habt ihr den Beweis;)

Die kleinen Pünktchen passen wundervoll auf jede Karte ;)

"Botanical Garden Blooms" sind sowieso ein Muss, ich habe schon soviel mit diesem Set gebasteltet und es kommen immer tolle Ergebnisse hervor, Die Blumen wirken so lebendig, durch ihre 3D Form, ich mag sie total.

 

Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen und ihr habt vieleicht mal Gelegeheit sie nachzubasteln,

dann wünsche ich euch viel Freude dabei;)

 

Bis bald eure Lena

 

8 Kommentare

Leise rieselt...

Hallo ihr Lieben,

 

heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte für euch, in den Farben Taupe, Minzmakrone und Flüsterweiss!

 

Die Prägung habe ich mit dem Folder"Leise rieselt" von Stampin up geprägt und es sieht wirklich aus als würden zarte Flocken herunter rieseln. Ich finde diese Prägung wirklich schön und sie ist vielseitig einsetztbar, nicht nur für Weihnachtskarten.

Die Tanne stammt au dem Set"Lovely as a Tree" ais dem" JK "von stampin up und auch hier auf jeden Fall ein vielseitiges Set.

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Montag und bis bald;)

eure Lena

3 Kommentare

Schnelle Winterkarte!

Hallo ihr Lieben,

 

heute habe ich eine wirklich schlichte, schnelle und einfache Karte für euch gemacht und sie ist trotzdem richtig süss;)

das DSP,die Pünktchen, das Lebkuchenmännchen und das süsse Herz ergeben zusammen diesen niedlichen Anblick, verziert mit etwas Band.

Also wenn ihr ganz schnell für die Winterzeit eine Karte braucht, hier habt ihr ein Beispiel;)

 

Ich schick euch liebe Grüße und wünsche euch allen ein wunderschönes WE;)

Lena

2 Kommentare

Zuckersüße Taschen!

Hallo ihr Lieben,

 

heute habe ich eine etwas größere Verpackung für euch und zwar eine Tasche, wo wirklich viel hinein passt ;)

 

Gebastelt habe ich sie mit dem DSP aus dem Herbst/Winterkatalog von Stampin up "Zuckerstangenzauber" und es gefällt mir wirklich sehr gut es ist wirklich zucker;);) Ich habe euch schon mal gezeig wie ich die Tasche in klein gemacht habe, aus einem 6x6 Zoll Bogen, hier ist die gleiche Technik eben nur aus 30x30 Zoll.

 

Ich hoffe euch gefallen diese süßen Shopper genauso wie mir und ihr macht sie mal nach;)

Viel Freude dabei.

Liebe Grüße Lena

6 Kommentare