Bastelverkauf Morgen!!!

Hallo ihr Lieben

 

Morgen ist es soweit!!!

 

Ich freu mich richtig darauf euch die Möglichkeit zu geben, diesen Verkauf anbieten zu können;)

Ich freu mich euch zu sehen;)

Hab noch einen schönen Freitag und bis Morgen;)

Liebe Grüße Lena

0 Kommentare

Bastelverkauf am 01.10.2016

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne am Samstag 1.0ktober2016 bei mir zuhause einen Bastel/Flohmarkt Verkauf anbieten. Ich muss etwas Platz schaffen für neue Ware:) und weil einige mich schon danach gefragt haben, möchte ich es euch anbieten;)

 

Verkauft werden

-Stempelsets (Stampin up)

-Farben

-Papier

-Stanzen

und auch selbstgestaltete und gebastelte Karten und Verpackungen.

 

Der Verkauf findet in der Uhrzeit von 10:00 - 14:00 statt.

 

Ich bitte euch um Verständniss, das ich nichts reservieren werde, es gilt solange der Vorrat da ist;)

 

Ich freu mich schon auf euch:)

Ganz liebe Grüße

 

PS: Dieser Beitrag wird eine Zeitlang oben auf dem Blog erscheinen, wenn ihr die kommenden Beiträge sehen möchtet scrollt einfach runter;)

 

 

0 Kommentare

Winterkarte!

Hallo ihr Lieben,

 

heute habe ich schon etwas weihnachtliches /winterliches für euch, der Hirsch ist zwar nicht von Stampin up, aber es gibt dafür bestimmt einen Ersatz Stempel in eurem Sortiment;)

Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier und es dann mit dem Wassertankpinsel etwas eingefärbt.

 

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und vieleicht macht ihr mal sowas ähnliches nach;)

Ich wünsche euch viel Freude dabei;)

Liebe Grüße Lena

4 Kommentare

Leckerli für dich!

Hallo ihr Lieben,

 

manchmal kommt es im Leben anders als man denkt.

Sicherlich habt ihr bemerkt das es ruhig auf meinem Blog war, und kurz möchte ich es euch erklären.

Ich musste am Montag Nacht am 13.09. notfallmäßig in die Klinik gebracht werden, und war dort bis zum 22.9. in Behandlung. 

Wie gesagt plant man sich sowas nicht ein;) und zum basteln war keine Möglichkeit;)

Aber es geht mir langsam wieder besser, so das ich euch wieder mehr zeigen werde;)

 

Diese süßen Lebkuchenmännchen haben es mir angetan, und in so einer schnellen Verpackung sind sie echt ein kleiner Hingucker oder;)

 

Ich wünsche euch noch einen gesegneten Montag und bis bald

eure Lena;)

5 Kommentare

Ein Haus für alle Fälle!

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe ein, nein sogar zwei Häüschen gebaut;)

ja wenn das Häuser bauen so schnell ginge, dann.......;)

 

Ich habe für euch die Framelits mit dem passenden Stempelset ausprobiert und diese zwei Häuchen sind entstanden;) Ich könnte glatt einziehen;);)

Das ist einfach zu süß, eines habe ich oben sogar offen gelassen und man kann es befüllen, in dem anderen kann man durch die Tür auch einen Geldschein verstauen.

Ein sehr schönes Geschenk , für eine Hauseinweihung oder auch so, ein süsses Mitbringsel;)

 

Es gibt so viele verschiedene Varianten sein Häuschen zu gestalten, zB: ein Lebkuchenhäuschen zu Weihnachtszeit ist auch sehr schön;)

Es hat mir sehr viel Freude gemacht diese Häuser zu bauen und hoffe es geht euch genauso ;)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Montag und bis bald;)

eure Lena

7 Kommentare

Bibelvers Karte!

Hallo ihr Lieben,

 

Heute habe ich eine Karte für euch, mit diesem schönen Bibelvers ;)

Ich fnde sie passt zu Anlässen wo man jemand aufmuntern oder ermutigen möchte, aber auch einfach so, ist sie ein schönes Geschenk, mit den richtigen Worten.

Gearbeitet habe ich mit den schönen Framelits von "Botanical Garden" , "Etikett Kollektion" und den Bibelvers "Rosenzauber"

Die Farben sind: Vanillepur, Flüsterweiss, Savanne, Himmelblau und Olivgrün.

 

Ich hoffe sie gefällt euch und ihr habt Lust, sie auch mal nachzubasteln;)

Ich wünsche euch viel Freude dabei;)

Habt ein schönes WE und bis bald;)

eure Lena

 

 

4 Kommentare

Curvy Keepsake Hochzeitsbox!

Hallo ihr Lieben,

 

Ich hatte Lust wieder ein paar Boxen zu fertigen mit der "Curvy Keepsake" Framelits von Stampin up und entstanden sind diese Hochzeitsboxen;)

 

Man kann ideal Geld hineintun oder sonstige kleine Geschenke die man übergeben möchte, farblich hab ich mich an kirschblüte, Pistazie;( gibts nicht mehr )und weiss orientiert und der Schriftzug ist in Taupe;)

 

Ich wünsche euch viel Freude beim nachmachen und habt einen sonnigen Tag;)

Bis bald eure Lena

 

3 Kommentare

Hochzeitskarte!

Hallo ihr Lieben,

 

heute habe ich wieder eine Hochzeitskarte für euch;)

kombiniert  aus zwei Stempelsets von Stampin up. 1. "Glockenläuten" damit habe ich den schönen Rahmen gestempelt und 2. die Schriftzüge sind aus dem Stempelset " Florale Grüße" etwas Papier und Schleifenband lassen die Karte dann schon komplett aussehen;)

 

Ich wünsche euch viel Freude beim nachbasteln und wünsche euch einen wunderschönen Tag

eure Lena

2 Kommentare

Glockenläuten !                                    Neue Angebote /Herbst/Winterkatalog

Hallo ihr Lieben,

 

heute bin ich da mit einer neuen Karte und zwar mit dem Stempelset " Glockenläuten" es ist ein neues Set aus dem Herbst/Winterkatalog und ihr findet es auf S.26

 

Das schöne an diesem Set, es ist in Kombination einer Stanze"Glöckchen" und man kann es wieder 10% günstiger im Sparpaket bekommen und es ist wie für Hochzeiten ,genauso passend zu Weihnachten, denn es sind passende Stempel auch fürs Weihnachtfest mitenthalten.

 

Wenn das nicht vielseitig ist, dachte ich mir;)

Ich hoffe es gefällt euch auch genauso wie mir;)

 

Ich schick euch ganz liebe Grüße

Lena

 

Schaut unbedingt in die" Aktionsangebote" vieleicht ist ja noch was für euch mit dabei,

Das Stempelset "Wald der Worte" wird noch etwas erhältlich sein ,eben solange Vorrat da ist;)

 

4 Kommentare